“Jederzeit würde ich hier wieder übernachten”
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehall
“Jederzeit würde ich hier wieder übernachten”
Bewertet am 7. Mai 2012

Dies ist eines der Super 8 Motels, das ich jederzeit weiterempfehlen kann. Während unserer Reise nach South Dakota (Ende April 2012) übernachten wir hier. Das Zimmer war sauber, ruhig und der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab im Zimmer noch ein kleines Werbe Geschenk für die Haare. Ebenso war die Restaurant Empfehlung Two Bit Saloon ein Super Tip. Wir haben sehr gut gegessen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Firegirl118!
gmwhitehall, General Manager von Rodeway Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Zeit, um so eine wunderbare Übersicht über unser Super 8 zu schreiben. Besonders freuen Sie genossen das Abendessen im Zwei-Bit, es ist einer unserer Favoriten. Ich hoffe, das nächste Mal Ihre Reisepläne bringen Sie wieder zurück an den Whitehall-Bereich, werden Sie erneut im Super 8 Whitehall als Ihr Zuhause fern von zu Hause aus!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitehall.
Best Western Plus Butte Plaza Inn
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 13 von 15 in Butte
Holiday Inn Express & Suites Butte

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Unternehmen: Rodeway Inn
Anschrift: 515 N Whitehall St, Whitehall Ex 249 I-90, Whitehall, MT 59759-9645 (ehemals Super 8 Whitehall)
Lage: USA > Montana > Whitehall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehall
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 123€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Whitehall
Super Eight Whitehall