“Angenehmes Restaurant gegenüber von Good Medicine Lodge”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mc Garry's Roadhouse

Mc Garry's Roadhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mc Garry's Roadhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 89 Restaurants in Whitefish
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Geldern
“Angenehmes Restaurant gegenüber von Good Medicine Lodge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Nach einem sehr netten Empfang wurden wir aufmerksam beraten und bedient. Das Essen schmeckte hervorragend und war auf unerwartet hohem Niveau.

Aufenthalt September 2012
Danke, Regina S!