“Überall Lärm!”

Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Überall Lärm!”
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nein, der Lärm kommt nicht von einer Hochzeit - es ist die Lodge selbst. Egal in welche Richtung man sein Zimmer bekommt, es ist laut. Zum See (Westseite) gibt es den Pool und die Restaurantterasse sowie etwaige Festivitäten. Nach Norden gibt es rauschende Abluftanlagen und den Parkplatz. Nach Süden den Wald mit der lauten Straße und als Zugabe noch eine rauschende Abluftanlage. Nach Westen gibt es den kleinen Parkplatz mit dem Eingangsberreich, hier könnte es ruhiger sein. Ich war leider im Südteil. Bei geschlossenen Türen und Fenstern kann man sich dann auf das Rauschen in den vibrierenden (!) Wänden freuen (ca. 55 dB). Das hört man tags über gar nicht so, dafür beim Einschlafen um so mehr. Noise Cancelling Kopfhörer filtern dies zum Glück komplett weg. Ansonsten ist die Lodge meiner Meinung nach überteuert. Ich hatte das Studio mit einer nicht brauchbaren Küche (nur Microwelle, kein Geschirr oder Besteck, nur 2 Tassen + Gläser). Essen und Pool ist positiv zu bewerten. Boote kann man auch mieten, ca. 200,-$ für 2h mit 190PS Boot.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Urlaubssekretaerin!

Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2013

Auf dieses Hotel hatte ich mich wirklich gefreut. Die Vorstellungen davon und was dann tatsächlich daraus wurde gehen aber diametral auseinander!
Also, zunächst einmal muss ich voranschicken, dass wir über den 4. Juli in diesem Hotel waren. Jeder weiß, dies ist Kurzurlaubs-Hochsaison und jeder ist darauf aus, sich essens- und trinktechnisch die Kante zu geben. Das Hotel war bis auf das letzte Bett ausgebucht, das von uns reservierte Zimmer mit Seeblick gab es nachmittags um 16:00 Uhr nicht mehr, dann eben partial lakeview. Zimmer katastrophal: zwar riesig aber vollkommen uninspiriert eingerichtet, wie die Atrappe eines Zimmers. Zimmer dunkel und düster trotz Hochsommer und zweiter Etage. Zimmer unsauber, Bett war nicht vollständig neu bezogen worden.
Im und um das Hotel herum tobte das Leben - Ballermann in Montana. 08/15 tätowierte Gestalten ohne T-Shirt machten Party und schütteten Bier und Margaritas in Massen in sich hinein. Im Pool stand man dicht an dicht, der Strand ist hässlich und nicht benutzbar.
Über den fehlenden Seeblick waren wir am Ende noch ganz froh, da Pool, Bierzelte, BBQ etc. sich direkt vor dem Hotel und damit vor den Seeblickzimmern befinden - mit entsprechenden Rauchschwaden und Geräuschkulisse.
Traurig bei dem Preis von 350 USD pro Nacht, aber wir waren froh, als die zwei Nächte vorbei waren und wir weiterziehen konnten.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Three_Swords!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2012

Auf unserem Weg zum Glacier NP haben wir eine Nacht in der Whitefish-Lodge übernachtet. Was soll ich sagen? Wir haben aufgrund der Bewertungen schon mit einem netten Hotel gerechnet, aber was uns dort erwartet hat, war einfach sensationell.
Das Gelände besteht aus 2 Häusern - wir wurden im Haupthaus untergebracht. Es gibt Self- und Valet Parken (kostenlos). Zuerst vorbei am offenen Kamin ging es zur Rezeption. Der Check in war absolut freundlich und zuvorkommend. (Die Dame hat sehr deutlich gesprochen, sodass man dort auch hinfahren kann, wenn man nur Schulenglisch-Kenntnisse besitzt.) Wir sind dann zu unserem Zimmer gegangen (Die Lodge ist etwas verwinkelt, aber alles ist gut beschildert). Als wir die Tür öffneten, trauten wir unsern Augen nicht. Ein riesiges Apparment begrüßte uns. Es gab eine Küchenzeile und Tresen, eine Sitzgelegenheit, einen Schreibtisch, einen Kamin (Gas), einen kleinen Balkon und natürlich ein Kingsize Bett. Alles sehr stimmig eingerichtet und sehr gepflegt. Das Bad war genauso groß und verfügte über eine Dusche plus separater Badewanne sowie 2 Waschbecken. Direkt an das Hotel angeschlossen liegt ein See. An den vielen angelegten Booten erkennt man schnell das Klientel, was sich wohl "normalerweise" hier einbucht. Trotzdem wurden wir dort so behandelt wie die Damen und Herren mit Ihren Golfbags in der Hand. ;-) In der Bar kann man gemütlich am See sitzen und den Sonnenuntergang genießen.
Mit dem Auto ist man schnell in Kalispell, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants gibt.
Einziges Manko: Am Tag unserer Abreise war das WLAN defekt, sodass kein TV-Checkout möglich war.
Ansonsten haben wir uns in der Whitefish Lodge unglaublich wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis (unter 100€) war einfach grandios! Wir würden dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Cinamon83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitefish.
The Firebrand Hotel
Nr. 1 von 6 in West Glacier
Belton Chalet
Belton Chalet
Nr. 3 von 6 in West Glacier

Sie waren bereits im Lodge at Whitefish Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge at Whitefish Lake

Unternehmen: Lodge at Whitefish Lake
Anschrift: 1380 Wisconsin Ave, Whitefish, MT 59937-3338
Lage: USA > Montana > Whitefish
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Whitefish
Nr. 2 der Romantikhotels in Whitefish
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 619€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge at Whitefish Lake 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge at Whitefish Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge At Whitefish Lake Montana
Lodge At Whitefish Lake Hotel Whitefish