“Schönes Hotel unmittelbar am Yellowstone NP” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ClubHouse Inn West Yellowstone

ClubHouse Inn West Yellowstone
“Schönes Hotel unmittelbar am Yellowstone NP”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte im Clubhouse Inn in West Yellowstone. Der Ort liegt ca. 100 Meter vom Westeingang des Yellowstone National Parks entfernt. Das Hotel ist leicht zu finden und im Ort sehr ruhig gelegen. In West Yellowstone ist alles auf den National Park ausgerichtet. Es ist (dennoch) ein schöner Ort. Wir kammen relativ spät im Hotel an. Trotzdem war der Empfang besonders freundlich und zuvorkommend. Das von uns gebuchte Zimmer war noch da. Unser Zimmer war geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren positiv überrascht. Das Bad war ebenfalls sauber. Parkplätze gibt es kostenfrei. Freies Internet ebenfalls, aber kein voll eingerichtetes Bunsiness Center. Frühstück war in unserem Zimmerpreis mit inbegriffen. Der Frühstückraum ist leider viel zu klein und vollkommen überlaufen. Dies ist ein kleiner Nachteim im Hotel. Im Zimmer stehen auch Kühlschrank und Mikrowelle zur Verfügung. Die Preise orientieren sich an der Nähe zum Yellowstone NP. Insgesamt würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Bremen1966!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das ClubHouse Inn liegt ruhig und hat keinen Kontakt zur viel befahrenen Hauptstrasse. Alles Geschäfte und Restaurant sind fußläufig schnell zu erreichen. Die Zimmer entsprechen dem überlichen Motelstandard und machten im ganzen einen guten Eindruck. Der Raum, in dem das im Preis inbegriffene Frühstück (Selbstbedingung, Continental Breakfast, durchweg Einweggeschirr) eingenommen wird, ist allerdings sehr klein, so dass Wartezeiten entstehen können. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Wleltenbummler!
Königsbrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Clubhouse Inn und waren prinzipiell mit dem Hotel zufrieden. Es wirkt sowohl von außen als auch mit Blick auf das Interieur relativ neu, unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Da wir im 3. Stock untergebracht waren, hatten wir auch die nötige Ruhe in der Nacht.
Allerdings zeigt das CH Inn auch einige Mängel: der Frühstücksraum ist lächerlich klein im Verhältnis zur Gästeanzahl, das Frühstück selbst bestenfalls ausreichend hinsichtlich Qualität und Auswahl. Während unseres gesamten Aufenthaltes war der Aufzug defekt, das gleiche galt für eine der beiden Vending machines - ein Reparaturversuch war auch während des gesamten Werktages nicht zu beobachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 5 von 39 in West Yellowstone
Yellowstone West Gate Hotel
Yellowstone West Gate Hotel
Nr. 12 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im ClubHouse Inn West Yellowstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHouse Inn West Yellowstone

Unternehmen: ClubHouse Inn West Yellowstone
Anschrift: 105 South Electric Street, West Yellowstone, MT 59758 (ehemals Fairfield Inn)
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ClubHouse Inn West Yellowstone 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHouse Inn West Yellowstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhouse Inn West Yellowstone Hotel West Yellowstone
Clubhouse Hotel West Yellowstone