“War guter Durchschnitt”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ravensburg, Deutschland
“War guter Durchschnitt”
Bewertet am 7. Juni 2013

Hotel lag in der Nähe vom Yellowstone Park. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage denn ich empfehle zu nutzen. Zimmer sind wie üblich in diesen Kategorie ausgestattet, Fernseher, Internet und zwei Betten. Das Pesonal war sehr freundlich. Zimmer war etwas hellhörig
Das complimentary (im Preis inbegriffen) Frühstück war eine Katastrophe.
Zu viel Hotelgäste in ein zu kleinen Raum, die Allen gleichzeitig versuchen ihren Frühstück zusammen zu stellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Duistergast!

Bewertet am 9. Juli 2012

Das Gray Wolf Inn liegt etwas abseits in West Yellowstone, dafür ruhig (keine Durchfahrtsstrasse) und wirkt schon von aussen sehr gepflegt. Dies zeigt sich dann auch innerhalb des Inns. Die Zimmer sind groß mit echt breiten Betten, Kühlschrank und Microwelle. Auch WLAN ist kostenfrei und es gibt einen kleinen Indoor-Pool. Das kontinentale Frückstücksbufett ist gut mit Müsli, Bagels, Toast, Fruchtsäften und Kaffee und ist im Übernachtungspreis inkludiert und bereits ab 6 Uhr morgens offen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, 11121959!
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Wir haben bei unseren Besuch des Yellowstone Nationalpark im Gray Wolf Inn and Suites in West Yellowstone gewohnt. Die Lage zum Yellowstone Nationalpark ist genial. Vom Hotel zum Eingang des Nationalparks fährt man maximal zehn Minuten. Im Hotel war das Zimmer Top. Riesig viel Platz, absolut ruhig, zwei tolle Betten, erweitertes Fernsehprogramm, kostenloses Internet, Bad o.k. Lediglich der Frühstücksraum ist leider viel zu klein für ein so großes Hotel. Das kostenlose Frühstück selber war ebenfalls o.k.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Wisselsheim!
Bewertet am 3. November 2011

Auf unserer Rundreise von Denver nach LA kamen wir auch nach Montana. Dort hat uns der Reiseveranstalter TUI in das Gray Wolf Inn einquartiert. Natürlich kenne ich dadurch leider nicht den Zimmerpreis.

Das Hotel ist für Besucher des Yellowstone Nationalparks ein hervorragender Ausgangspunkt und bietet gleichzeitig amerikanischen Standardkomfort. Schon beim Verlassen des Busses sprang mir die große blaue Tafel vorm Hotel ins Auge. Eine weitere befand sich auf dem grünen Vordach. Das gesamte Dach war grün und des Gebäude rosa. Eine sehr eigenwillige Kreation.

Das einstöckige Hotel wird mit 3 Sternen geführt.

In der Lobby angekommen, bemerkte ich gleich die 2 Computerplätze. Diese waren meist frei und ich habe sie eifrig genutzt. Vom Computer konnte man durch ein großes Fenster auf das Hallenbad und seinen Pool blicken. Das habe ich bisher auch nur dort erlebt. Um den länglichen Pool herum standen schwarze Liegen.

Danach begaben wir uns zum Zimmer 112. Beim Öffnen der Türe sah ich gleich den roten Vorhang. Der dunkelgraue Spannteppich war auch nicht zu übersehen. Die Wände waren weiß gestrichen und paar Bilder hingen über den beiden getrennten Betten mit einem Blumenüberwurf. Gegenüber war in einem hellbraunen Einbaukasten der Fernseher. Das ist typisch für amerikanische Zimmer. Die zwei Schubladen darunter konnte man nutzen.

Damit es im Sommer nicht zu heiß wird, ist unter dem Fenster die Klimaanlage eingebaut.

Das Badezimmer hatte eine Wannen-Duschkombi. Ein Fön war auch vorhanden.
Das Zimmer war ziemlich sauber. Der dunkle Bodenteppich ließ alles schmutziger wirken

Das Frühstück bestand aus einem kalten Buffet es gab Croissants, Toastbrote, Muffins und eine Auswahl an Konfitüren.

Im Hotel gab es auch eine Waschmaschine. Zusätzlich konnte man den Whirlpool oder Massageangebote nutzen.

Das Hotel ist zentral gelegen und ermöglicht, West Yellowstone zu Fuß zu erkunden. Öffentlich Verkehrsmittel waren keine zu sehen. Man folgt am besten der Mainstreet in Richtung Zentrum und kann sich dann zwischen einer großen Auswahl an Restaurants und Bars entscheiden. Wir kehrten damals bei Petes Pizza ein.

Das Lokal war schön gestaltet und erinnerte an kuschelige Sitzlauben ohne Bewuchs. Diese waren auch von einander abgetrennt. In der Mitte gab es einen freien Sitzbereich bis zu 6 Stühlen pro Tisch. Das Essen war hervorragend, eine Pizza und einmal Spaghetti Carbonara, die Bedienung einwandfrei und die Preise moderat.

Man muss auch eine Resortfee von 1 US-Dollar pro Nacht zahlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, celles!
Stuttgart
Bewertet am 6. September 2011

Wir wurden vom Holiday Inn wegen Überbuchung ins Gray Wolf Inn verwiesen worden mit dem Hinweis, dass wir hier eine Suite bekommen.
Diese Suite stellte sich als "normale" Dreizimmerwohnung mit sehr alten, verwohnten Möbel heraus. Es roch muffig, das Bad schimmelte und wir hatten den Eindruck, dass sehr schlecht geputzt war (die Spiegel waren verschmiert, die Teppiche staubig). Wifi war nur in der Lobby verfügbar, allerdings hat dieses Problem jedes Hotel das am Rande von West Yellowstone ist, da ganz WY über den selben Turm versorgt wird.
Nachdem wir das ZImmer angeschaut haben sind wir zügig zurück ins Holiday Inn um unser reserviertes Zimmer zurück zu ergattern.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 00815!
Zurich
Bewertet am 29. Juni 2011

Bei unserer Ankunft im Gray Wolf Inn machte das Hotel gar nicht so einen schlechten Eindruck. Als wir das Zimmer bezogen haben, war es sauber. Doch wir waren 3 Nächte dort. Am zweiten Tag wurde unsere Freude schon etwas getrübt. Trotz Trinkgeld wurde in unserem Zimmer nicht wirklich geputzt. Am dritten Tag war es aber dann noch schlimmer. Unser Bad war dreckig, kein neuer Kaffe wurde abgegeben und das Toilettenpapier ist uns ausgegangen. Leider hat sich die Dame an der Reception auch nicht für meine Hinweise auf den schlechten Zimmerservice interresiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Zauberzebra!
Ratzeburg, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Für einen Besuch des Yellowstone NP sehr gut geeignet. Unsere 3-Zimmer-Suite war riesig, wir hatten drei Zimmer und konnten uns mit drei Erwachsenen schön ausbreiten. Sie war nur unwesentlich teurer als ein normals Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir hatten eine komplette Küche, die wir aber nicht brauchten. Das Bad dagegen relativ eng. Zimmerservice war schlecht, gebrauchte Handtücher wurden mitgenommen aber es wurde vergessen sie zu ersetzen. Gläser werden nicht gespült. Frühstück haben wir hier nicht eingenommen. ein paar Tische in der Lobby mit Toast, den man sich aus Platiktüten angeln muss und nicht viel mehr sind nicht ganz das versprochene Deluxe Continental Breakfast.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 6 von 39 in West Yellowstone
Stage Coach Inn
Stage Coach Inn
Nr. 27 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Gray Wolf Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gray Wolf Inn and Suites

Unternehmen: Gray Wolf Inn and Suites
Anschrift: 250 South Canyon Street, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in West Yellowstone
Nr. 2 der Wintersporthotels in West Yellowstone
Nr. 7 der Familienhotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gray Wolf Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Otel, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gray Wolf Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gray Wolf Hotel West Yellowstone
Gray Wolf West Yellowstone