“sehr gepflegtes Inn mit großen Zimmern”

Gray Wolf Inn and Suites
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Juli 2012

Das Gray Wolf Inn liegt etwas abseits in West Yellowstone, dafür ruhig (keine Durchfahrtsstrasse) und wirkt schon von aussen sehr gepflegt. Dies zeigt sich dann auch innerhalb des Inns. Die Zimmer sind groß mit echt breiten Betten, Kühlschrank und Microwelle. Auch WLAN ist kostenfrei und es gibt einen kleinen Indoor-Pool. Das kontinentale Frückstücksbufett ist gut mit Müsli, Bagels, Toast, Fruchtsäften und Kaffee und ist im Übernachtungspreis inkludiert und bereits ab 6 Uhr morgens offen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 11.121.959!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2011

Wir haben bei unseren Besuch des Yellowstone Nationalpark im Gray Wolf Inn and Suites in West Yellowstone gewohnt. Die Lage zum Yellowstone Nationalpark ist genial. Vom Hotel zum Eingang des Nationalparks fährt man maximal zehn Minuten. Im Hotel war das Zimmer Top. Riesig viel Platz, absolut ruhig, zwei tolle Betten, erweitertes Fernsehprogramm, kostenloses Internet, Bad o.k. Lediglich der Frühstücksraum ist leider viel zu klein für ein so großes Hotel. Das kostenlose Frühstück selber war ebenfalls o.k.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wisselsheim!
Bewertet am 3. November 2011

Auf unserer Rundreise von Denver nach LA kamen wir auch nach Montana. Dort hat uns der Reiseveranstalter TUI in das Gray Wolf Inn einquartiert. Natürlich kenne ich dadurch leider nicht den Zimmerpreis.

Das Hotel ist für Besucher des Yellowstone Nationalparks ein hervorragender Ausgangspunkt und bietet gleichzeitig amerikanischen Standardkomfort. Schon beim Verlassen des Busses sprang mir die große blaue Tafel vorm Hotel ins Auge. Eine weitere befand sich auf dem grünen Vordach. Das gesamte Dach war grün und des Gebäude rosa. Eine sehr eigenwillige Kreation.

Das einstöckige Hotel wird mit 3 Sternen geführt.

In der Lobby angekommen, bemerkte ich gleich die 2 Computerplätze. Diese waren meist frei und ich habe sie eifrig genutzt. Vom Computer konnte man durch ein großes Fenster auf das Hallenbad und seinen Pool blicken. Das habe ich bisher auch nur dort erlebt. Um den länglichen Pool herum standen schwarze Liegen.

Danach begaben wir uns zum Zimmer 112. Beim Öffnen der Türe sah ich gleich den roten Vorhang. Der dunkelgraue Spannteppich war auch nicht zu übersehen. Die Wände waren weiß gestrichen und paar Bilder hingen über den beiden getrennten Betten mit einem Blumenüberwurf. Gegenüber war in einem hellbraunen Einbaukasten der Fernseher. Das ist typisch für amerikanische Zimmer. Die zwei Schubladen darunter konnte man nutzen.

Damit es im Sommer nicht zu heiß wird, ist unter dem Fenster die Klimaanlage eingebaut.

Das Badezimmer hatte eine Wannen-Duschkombi. Ein Fön war auch vorhanden.
Das Zimmer war ziemlich sauber. Der dunkle Bodenteppich ließ alles schmutziger wirken

Das Frühstück bestand aus einem kalten Buffet es gab Croissants, Toastbrote, Muffins und eine Auswahl an Konfitüren.

Im Hotel gab es auch eine Waschmaschine. Zusätzlich konnte man den Whirlpool oder Massageangebote nutzen.

Das Hotel ist zentral gelegen und ermöglicht, West Yellowstone zu Fuß zu erkunden. Öffentlich Verkehrsmittel waren keine zu sehen. Man folgt am besten der Mainstreet in Richtung Zentrum und kann sich dann zwischen einer großen Auswahl an Restaurants und Bars entscheiden. Wir kehrten damals bei Petes Pizza ein.

Das Lokal war schön gestaltet und erinnerte an kuschelige Sitzlauben ohne Bewuchs. Diese waren auch von einander abgetrennt. In der Mitte gab es einen freien Sitzbereich bis zu 6 Stühlen pro Tisch. Das Essen war hervorragend, eine Pizza und einmal Spaghetti Carbonara, die Bedienung einwandfrei und die Preise moderat.

Man muss auch eine Resortfee von 1 US-Dollar pro Nacht zahlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, celles!
Bewertet am 6. September 2011

Wir wurden vom Holiday Inn wegen Überbuchung ins Gray Wolf Inn verwiesen worden mit dem Hinweis, dass wir hier eine Suite bekommen.
Diese Suite stellte sich als "normale" Dreizimmerwohnung mit sehr alten, verwohnten Möbel heraus. Es roch muffig, das Bad schimmelte und wir hatten den Eindruck, dass sehr schlecht geputzt war (die Spiegel waren verschmiert, die Teppiche staubig). Wifi war nur in der Lobby verfügbar, allerdings hat dieses Problem jedes Hotel das am Rande von West Yellowstone ist, da ganz WY über den selben Turm versorgt wird.
Nachdem wir das ZImmer angeschaut haben sind wir zügig zurück ins Holiday Inn um unser reserviertes Zimmer zurück zu ergattern.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 00815!
Bewertet am 29. Juni 2011

Bei unserer Ankunft im Gray Wolf Inn machte das Hotel gar nicht so einen schlechten Eindruck. Als wir das Zimmer bezogen haben, war es sauber. Doch wir waren 3 Nächte dort. Am zweiten Tag wurde unsere Freude schon etwas getrübt. Trotz Trinkgeld wurde in unserem Zimmer nicht wirklich geputzt. Am dritten Tag war es aber dann noch schlimmer. Unser Bad war dreckig, kein neuer Kaffe wurde abgegeben und das Toilettenpapier ist uns ausgegangen. Leider hat sich die Dame an der Reception auch nicht für meine Hinweise auf den schlechten Zimmerservice interresiert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zauberzebra!
Bewertet am 11. Juni 2011

Für einen Besuch des Yellowstone NP sehr gut geeignet. Unsere 3-Zimmer-Suite war riesig, wir hatten drei Zimmer und konnten uns mit drei Erwachsenen schön ausbreiten. Sie war nur unwesentlich teurer als ein normals Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir hatten eine komplette Küche, die wir aber nicht brauchten. Das Bad dagegen relativ eng. Zimmerservice war schlecht, gebrauchte Handtücher wurden mitgenommen aber es wurde vergessen sie zu ersetzen. Gläser werden nicht gespült. Frühstück haben wir hier nicht eingenommen. ein paar Tische in der Lobby mit Toast, den man sich aus Platiktüten angeln muss und nicht viel mehr sind nicht ganz das versprochene Deluxe Continental Breakfast.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoshTexas!
Bewertet am 21. Mai 2008

Da wir erst gegen 19 Uhr eingetroffen waren, wurde uns nach etwas Verhandeln eine Suite zum Preis eines Doppelzimmers (69 $ + Tax) angeboten. Zimmer war riesig, einzig der schwache Fernsehempfang (7 Programme, 4 nur verschwommen) trübte die helle Freude etwas. Frühstücksbuffet war gut, sehr gut fanden wir die kostenlos zugänglich Tiefgarage mit direktem Zugang zum Aufzug.

Lage ist mit 1 KM zum West Entrance einfach nur genial. Jederzeit wieder zum empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2008
0,6 km entfernt
Stage Coach Inn
Stage Coach Inn
Nr. 29 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Gray Wolf Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gray Wolf Inn and Suites

Anschrift: 250 South Canyon Street, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in West Yellowstone
Nr. 2 der Öko-Hotels in West Yellowstone
Nr. 6 der Familienhotels in West Yellowstone
Preisklasse: 70€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gray Wolf Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gray Wolf Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gray Wolf West Yellowstone
Gray Wolf Hotel West Yellowstone