“Sehr schönes Motel” 4 von fünf Punkten

Stage Coach Inn
Deutschland
“Sehr schönes Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Schon der Empfangsbereich ist sehr gut gestaltet.Hier kann man auch gemütlich am Kamin sitzen.Die Zimmer sind schön,sauber und ordentlich.Das Frühstück ist ausreichend.Plätze findet man auch noch in einem benachbarten Raum.Es ist sehr zentral gelegen man erreicht in West Yello Stone alles gut zu fuß.Das Motel liegt direkt am Eingang des NP.Eignet sich als Ausgangspunkt hervorragend.Außerdem besitzt das Motel noch eine Sauna und doch 2 recht heiße Hot tub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Corina W!

Kapfenberg/Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Kann mich den Vorkritkern überhaupt nicht anschließen. Das Hotel ist sauber, die Lobby großzügig und mit vielen ausgestoften lokalen Tieren dekoriert (kann man, muss man aber nicht mögen). Das Serviceteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben 2 Zimmer mit Verbindungstüre bekommen. Diese waren auf gutem amerikanischen Mittelklassestandard und sauber. Die Bäder sind klein. Das Früstück ist ok., aber nicht großartig. Angeschlossen ist ein kleines mexikanisches Restaurant und eine Bar mit Lounge und kleinem casino. Den Whirlpool haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, znarf!
Cuxhaven
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2009

Sehr unfreundliches und überfordertes Hotelpersonal. Unser Bargeld ist aus dem Zimmer gestohlen worden und niemanden schien es zu interessieren. Managerin sehr unfreundlich und unfähig. Man glaubte uns nicht. Das ist uns in all den Reisejahren noch nie passiert.
Der Diebstahl ereignete sich beim Einchecken, als wir noch eben die Koffer aus dem Wagen geholt haben. Der Dieb hatte lediglich 3-4 Minuten Zeit. Der Mann von der Rezeption kam uns bei Wiederbetreten aus Richtung unseres Zimmers entgegen.....
Videos von der Überwachungsanlage konnten oder wollten uns nicht gezeigt werden!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, Bruce67_9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in West Yellowstone.

Heidelberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2008

Wir waren im August 2008 dort, vorgebucht im Januar, da wir 2007 gute Erfahrungen machten. Leider ein Fehler: Wir hatten ein 3-Mann-Zimmer gebucht und ein winziges Doppelzimmer im alten Teil erhalten. Also ab zur Rezeption. Der Mann dort spielte jedoch lieber auf dem Laptop, als sich um uns zu kümmern. Eine Dame kam irgendwann dazu, erklärte, dass sie kein anderes Zimmer hätte. Als wir nachdrücklich unsere Buchung herauskramten, bekamen wir im neuen Teil ein Zimmer. Dort war das Bad total unter Wasser, nicht richtig sauber. Der Boden gesamt war nicht gesaugt und sogar mit Nadeln gespickt. In der 2. Nacht brannte es im Hotel. Nur ein Schlag an die Tür, keine Sirene, kein Rufen. Wir wußten im Schlaf gar nicht, was los ist. Als fast Letzte verließen wir das Hotel. Niemand kümmerte sich um die Gäste, die zum Teil ohne richtige Kleidung in der Kälte standen.
Letztes Jahr war das Hotel schon an der Grenze des guten Aussehens, jedoch machten die Hotelangestellten alles Wett. Dieses Jahr sah das Hotel schon eher schmuddelig aus und die neuen Angestellten waren alles andere als gastfreundlich.
Das war das letzte Mal in dieser Unterkunft!

• Zufrieden mit — Frühstück ok, auch Personal im Früchstücksraum. Personal von 2007 gut.
  • Unzufrieden mit: — Mangelnde Hygiene. Neues Personal unterdurchschnittlich.
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, therosebee!
Seevetal
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Es kommt bei diesem Hotel sehr darauf an, ob man die günstigen Zimmer oder die doppelt so teuren und dafür neueren und komfortableren Zimmer gebucht hat.
Wir hatten über unsere Reiseagentur wohl die günstigen Zimmer. Diese sind sehr einfach ausgestattet, aber sauber.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse wirklich gut gewesen.
Auch die Lage ist erstklassig.

Aufenthalt September 2007
Danke, JenjaySeevetal!
Dudelange, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Stage Coach Inn erfüllt alle Bedürfnisse, sofern kein Luxus gewünscht wird. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ok. Das Besondere am Hotel ist natürlich seine direkte Nähe zum Yellowstone NP (ca 5 Minuten Autofahrt). Das Hotel fügt sich harmonisch in das Städtchen West Yellowstone ein. Zu Fuss sind es nur wenige Schritte zu den Geschäften und Restaurants. Ideal für einen Aufenthalt zwecks mehrtägiger Besichtigung des Yellowstone NP.

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Nr. 2 von 38 in West Yellowstone
ClubHouse Inn West Yellowstone
ClubHouse Inn West Yellowstone
Nr. 9 von 38 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Stage Coach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage Coach Inn

Unternehmen: Stage Coach Inn
Anschrift: 209 Madison Avenue, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Nr. 28 von 38 Hotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stage Coach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage Coach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage Coach Gasthof
Stage Coach Hotel West Yellowstone