“Exklusives aber entspanntes Ranch-Erlebnis mit Top-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bar-N-Ranch

Bar-N-Ranch
“Exklusives aber entspanntes Ranch-Erlebnis mit Top-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war lange auf der Suche, um etwas Bezahlbares und doch einigermaßen Exklusives zum Übernachten auf einer Ranch zu finden, die nicht das typische Touristenprogramm abspult. Letztendlich und Gott sei Dank haben wir uns für die Bar-N-Ranch entschieden: Wir genossen den Aufenthalt dort sehr. Ich hatte allerdings auch das sicherlich beste und sehr helle Zimmer mit Balkon, The Gallatin Room, einige Monate im Voraus gebucht. Die Ausstattung ist wirklich sehr originell und mit viel Stil zusammengestellt worden. Einziger Nachteil: Man muss abends die Fenster schließen, denn wenn auf der Veranda im Erdgeschoss gegrillt wird (diese Alternative wird zum Restaurant geboten), dann ziehen Rauch und Gerüche ins Zimmer - darauf wurden wir beim Check-in leider nicht hingewiesen. Insgesamt ist das Haus auch etwas hellhörig, aber die gute Luft auf dem Land und das äußert bequeme Bett lassen einem auch so gut schlafen. An der Sauberkeit sollte aber noch gearbeitet werden, für den stolzen Preis kann erwartet werden, dass das gesamte Zimmer immer in allen Ecken geputzt wird. Fast schon ein Luxus ist der recht kleine, aber feine Poolbereich mit Whirlpool auf dem Außendeck mit Blick in die weite Farmenlandschaft vor West Yellowstone. Bademäntel hängen auf dem Zimmer, Badetücher liegen im Schwimmbereich parat. Auch der Rest der Ranch zeugt von der Sammelleidenschaft des Inhabers für ausgefallene Dekoration im Westernstil. Besonders begeistert waren wir von dem Restaurant-Haus, nur wenige Gehminuten vom Ranchgebäude entfernt. Das Frühstück - man wählt aus der Karte - war bis zu einem gewissen Betrag im Übernachtungspreis enthalten (Service-Entgelt muss on top gezahlt werden) und schmeckte sehr gut. Allerdings werden auch nur deftige Speisen geboten. Abends ist die Küche schon feiner und abwechslungsreicher. Hier isst man hervorragenden Fisch und auch die leckeren Fleischgerichte sind kreativ angerichtet. Hervorzuheben ist das Weinangebot - selbst für ein kleines Budget gibt es feine Tropfen. Meine Bezeichnung "exklusiv" darf übrigens nicht irreführen, es handelt sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel, das merkt man auch am Service im Restaurant und am Empfang - der ist so wie es zu einer Ranch eben passt: herzlich, aber herb. Was uns positiv aufgefallen ist: Reklamationen werden professionell gehandhabt! Von den angebotenen zubuchbaren Freizeitaktivitäten haben wir keinen Gebrauch gemacht, wir beschränkten uns auf Ausflüge in den nur 10 Meilen entfernten Yellowstone Nationalpark. In der Nähe liegt außerdem der Hebgen-See, in dem man im Hochsommer baden kann. Um an einen kleinen Badestrand zu kommen, muss man aber gut 20-30 Minuten über eine Forststraße fahren (vom Empfang erklären lassen, ist nicht angeschrieben). Allerdings nur etwas für Mutige: Bären, Wildkatzen und Wild leben im Wald direkt hinter der Badebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, CharmingHotel-Hopper!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Restaurant liegt außerhalb von West-Yellowstone. Durch große Fenster hat man einen schönen Blick in die Natur. Man sitzt in großen Stühlen und tafelt. Das Ambiente ist ansprechend. Wir bestellten Hühnerbrust und Steak. Leider hat keinem von uns das Essen geschmeckt. Meine Hühnerbrust war auch noch voll mit Knöchelchen und die Frites waren schlechter als in einem Fastfood.
Ich bestellte einen Wein aus USA, was mit dem Kommentar beantwortet wurde, dass man nur einheimische Speisen und Getränke anbietet. - Auf der Weinkarte waren einige deutsche Weine und Pasta mit diversen Soßen ist meines Erachtens auch nicht aus Nordamerika.
Der Preis war typisch für ein gutes Steakhouse, leider war es nicht unser Geschmack.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, therosebee!
Zug
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Liebevoll gestalltetes Holzhaus mit meheren Zimmer und zusätzlich gibt es einzelne "Hütten" die man buchen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Das Restaurant gleich neben dem Hotel ist vom Feinsten. Im Restaurant sowie im Zimmer hat man wunderschöne Aussicht auf die Natur. Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und mit viel Liebe gestaltet. Selber kochen bzw. grillieren ist auch möglich. Es gibt auch einen Pool zum benützen sowie einen kleinen Spielplatz. Die Ranch ist sehr zu empfehlen für Reisende die nicht im Nationalpark selber übernachten wollen (Die Ranch ist ca. 20 Fahrminuten entfernt vom Nationalpark). In der Nähe der Ranch kann man auch Ausflüge mit Pferden machen und es gibt teilweise Rodeos die man als Zuschauer besuchen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Larissa P!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren sehr gespannt auf diese Hotel. Ist 7-8km ausserhalb von West Yellowstone und in der Art einer Ranch gebaut. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und es gibt auch einen tollen Aufenthaltsraum. Seit Juni 2011 ist das Restaurant 2min entfernt in einem eingenen Gebäude und ebenfallst top. Frühstück wird dort serviert und für das Abendessen unbedingt reservieren auch als Hotelgäste.
Einziges minus. Die Zimmer im Haupthaus Richtung Restaurant sind etwas laut vom grossen Ventilator Küche.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, rpitton!
nittendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2008

eine in die Natur und Rinderweiden eingebettete Lodge mit Haupthaus und einigen Cabins, Jacuzzi auf der Terrasse, mit Blick über Weiher, hervorragenden Essen am Abend im Haupthaus, idealer Ausgangspunkt für Touren in den Park. wirklich empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage, Essen
Nr. 12 von 39 in West Yellowstone
Three Bear Lodge
Three Bear Lodge
Nr. 9 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Bar-N-Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar-N-Ranch

Unternehmen: Bar-N-Ranch
Anschrift: 890 Buttermilk Creek Road, Post Office Box 250, West Yellowstone, MT 86046
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 von 36 Sonstigen Unterkünften in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bar-N-Ranch 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bar-N-Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar-n-Ranch Hotel West Yellowstone