“Schrekliches Hotel !”

BEST WESTERN Weston Inn
“Schrekliches Hotel !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Auf unserer Rundreise verbrachten wir insgesamt 3 Nächte in West Yellowstone im Best Western Weston Inn. Es war eines der teuersten Hotels der Reise, aber auch mit das schlechteste. Es war komplett ausgebucht, und wir bekamen ein Zimmer im hintersten Teil des Hotels. Leider war es ein Zimmer mit Durchgangstür und wir hatten einen Nachbar, der bis spät in die Nacht lautstark fernsehen schaute und extrem laut schnarchte. Da die Wände bzw. die Tür sehr dünn waren, hörten wir alles und konnten kaum schlafen. Am nächsten tag wechselten wir das Zimmer, da keines frei war wurde und gesagt, dass wir erst um 15h in das neue Zimmer einziehen können, da vorher noch Gäste dort drin wohnten (den Schlüssel bekamen wir aber schon). Am Abend im neue Zimmer freuten wir uns schon, denn es wirkte leiser, aber dann ging eine Waschmaschine an, der ganze Boden vibrierte. Dies ging bis 11:30 p.m. Weil dies ja noch nicht genug war, wurden wir am nächsten Tag um 8h von Bauarbeitern geweckt, die genau über uns das Dach reparierten.
Da Frühstück war weiterhin auch total schrecklich, nichts wurde nachgefüllt, man müsste immer Nachfragen: Also NULL Service.
Es war zwar das günstige Hotel in diesem Ort (West Yellowstone) aber ich würde nächstes Mal in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, matthias1987!

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem Motel gebucht, um den Park zu besuchen und die dortigen hohen preise zu vermeiden. Allerdings ist auch das BW wegen der Parknähe nicht geräde billig, in der Saison muss man mit mindestens 100,- Dollar pro Zimmer plus tax rechnen. Und bitte vorbuchen, sonst ist vermutlich alles ausgebucht. Das Motel liegt ruhig, was Autoverkehr angeht. Parkplätze können am Abend knapp werden, dann muss man auf die Straße ausweichen zum Parken. Es gibt Zimmer mit Außenzugang im Hauptgebäude und mit Innenzugang in einem weiteren Gebäude. Wir hatten ein Zimmer mit Innengang und zwei Betten. Zimmergröße war OK, aber nicht gerade groß. Leider funktionierte das WLAN während der zwei Tage nicht richtig, dessen war man sich im Motel auch bewusst. Der Außenpool ist beheizt, aber leider sehr klein. Trotzdem eine nette Sache. Schön ist, dass ein continental breakfast inklusive ist. Allerdings ist der Platz zum Sitzen zur "Hauptansturmzeit" etwas zu klein bzw. nicht ausreichend. Dennoch würde ich es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, MariaLuise!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Best Western Weston Inn in West Yellowstone liegt ziemlich am einen Ende des kleinen Ortes. Es besteht aus mehreren mehrstöckigen Gebäuden. Es gibt genügend Parkplätze vor den Gebäuden.
Der Frühstücksraum ist einfach viel zu klein für die Masse an Gästen. Es gibt lediglich 5 Tische drinnen und draussen im Freien nochmals 4. Allerdings ist es morgens zu frisch zum draussen sitzen. Die Auswahl des Frühstücks ist verhältnismässig gross und es wurde auch ständig aufgefüllt.
Das angebliche schnelle Wifi ist nicht wirklich so schnell gewesen. Wer weiss an was es gelegen haben mag. Aber immerhin war es kostenlos.
Die Zimmer sind schön geräumig gewesen. Es gibt wieder einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen war vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Hutzelwutzel!
Kirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Ein typisches Best Western eben, die Zimmer waren sauber und im normalen Motelstil eingerichtet.
Der Frühstücksraum ist etwas klein, das Frühstücksangebot ist ok.
Um den Yellowstone NP zu erkunden. liegt es allerdings ideal, was sich natürlich am Preis niederschlägt.
Pool ist vorhanden, allerdings nicht besonders groß.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Grille1971!
Schmerikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Guter Ausgangspunkt den Yellowstonepark zu erkunden. Das wird leider in diesem Best Western ausgenutzt. Die Zimmer eher nüchtern. Der Preis von Dollar: 183.-- zu hoch. Der Pool eher klein und vis à vis des Motels in einem anderen Gebäude. Das Frühstück ist OK. Die beiden anderen Best Western wären viel schöner, aber diese waren schnell ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Lotusbluete1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Hatten das Hotel wg. der Lage zum Park gebucht. Das Hotel besteht aus 2 Gebäudekomplexen. Wenn man dort bucht sollte man versuchen in das neue Gebäude zu kommen, weil neuer, leiser und etwas besser ausgestattet. Der alte Gebäudeteil liegt mit den Zimmertüren direkt zur Strasse und ist recht laut und hellhörig.
Frühstücksraum zu klein, Angebot minimal. Pool war ok, liegt aber im Parkplatzbereich, kein schönes Umfeld. Personal war normal freundlich.
Zum Übernachten bei geringen Ansprüchen an Komfort geeignet. WLAN war nicht zu gebrauchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, DauerUrlauber2010!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude. Es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer war ok, wie eben die Best Western alle so sind. Es gab eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, sowie ein Bügelbrett und Bügeleisen. Internet gibt es kostenlos, allerdings funktioniert es im hinteren Gebäude nicht wirklich so prickelnd. Es wird aber mit schnellem Wifi geworben, was nicht der Fall ist. Das Frühstück wurde im Office eingenommen. Dort gibt es allerdings nur vier Tische, die nicht wirklich ausreichend sind. Vor dem Office gibt es noch weitere Tische, allerdings ist es doch um die frühe Uhrzeit viel zu kalt zum draussen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 3 von 39 in West Yellowstone
Moose Creek Inn
Moose Creek Inn
Nr. 14 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im BEST WESTERN Weston Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Weston Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Weston Inn
Anschrift: 103 Gibbon Avenue, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in West Yellowstone
Nr. 14 der Familienhotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Weston Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Agoda, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Weston Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Weston Hotel West Yellowstone
Best Western Weston Gasthof