“Toll, toll, toll...”
Bewertung zu Alpine Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Alpine Motel
anvers
Beitragender der Stufe 6
“Toll, toll, toll...”
Bewertet am 24. Juli 2014

Man fühlt sich sofort gut und ' zuhause' . Patty und Brian sind einfach die perfekte Gastgeber.
Das Motel liegt absolut im Stadtmitte. Die Bungalos sind gemütlich, gut ausgestattet, super sauber und mit dem Wagen vor der Tür. Internet, Kühlschrank, TV... einfach alles da. Schade das wir nicht länger dort waren! Vielen Dank für die schöne Tagen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, GLKM!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir verbrachten hier 2 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sehr schön, sauber und groß genug.
Die Besitzer sind stets hilfsbereit und sehr freundlich!!
Die Lage ist wunderbar. Man kann auch abends nach dem Besuch im Yellowstone noch zu Fuß durch den Ort spazieren und ein Bier trinken oder lecker essen.
Sogar im Winter können wir uns diesen Ort sehr gemütlich vorstellen!!
Vielen Dank für diesen großartigen Service zu diesem fairen Preis!! Sollten wir wiederkommen, möchten wir nirgendwo anders übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Yvi76!
Nähe Kamener Kreuz
Bewertet am 10. November 2013

Das Motel befindet sich mitten in der Ortschaft. Als ersten Eindruck empfindet man die Herberge als typisches "Inn-Motel". Da es jedoch ein inhabergeführtes und ausschließlich durch die Besitzer bewirtschaftetes Motel ist, stehen hier Sauberkeit und Freundlichkeit an erster Stelle.
Wir bewohnten Zimmer 11, welches recht groß ist und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Fernsehgerät sowie Internetzugang aufwarten konnte. Als Nachteil empfanden wir das doch recht kleine Badezimmer, welches allerdings mit Toilettenartikeln sehr gut bestückt war sowie die lauten Fließgeräusche der Dusche aus dem Nachbarzimmer. Positiv zu erwähnen sind die ständige Erreichbarkeit des Besitzers und die Versorgung mit Getränken sowie kleinen Snacks in der Rezeption sowie die Parkmöglichkeit direkt vor dem Zimmer..
Wir fühlten uns hier sehr wohl und können diese Bleibe guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Journey-Joe!
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Um den Yellowstone NP kennen zu lernen stellt West Yellowstone den idealen Ausgangspunkt dar.
Zum Glück hätten wir uns für das Alpine Motel entschieden.
Die Zimmer sind wirklich sauber, freundlich eingerichtet und das Ganze zu einem angemessenen Preis.
Die Besitzer kümmerten sich in äußerst angenehmer Weise um uns, egal ob es sich um Infos für den NP oder etwas anderes war, Brian ist immer da für seine Gäste.
In der Rezeption gibt es ständig Müsliriegel, Schokoriegel oder Axe Produkte zur freien Entnahme, sehr angenehm.
Also, alles in allem eines der besten Motels, das wir je in den USA kennen lernten, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Biberbacher!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren für 3 Tage, 4 Nächte im Alpine Motel und haben uns super wohlgefühlt. Allein die Lage ist optimal: Nebenstraße in West Yellowstone und doch mittendrin ohne Geräuschpegel, wir konnten schlafen wie die Götter:-) Die Zimmer sind rustikal urgemütlich eingerichtet, Waschbecken und Dusche/WC separat, alles tiptop sauber, herrlich weiche Handtücher und kleine Aufmerksamkeiten der Eigentümer. Dank großem Kühlschrank konnten wir unser Frühstück selber organisieren. Kaffee, Tee, Müsliriegel und andere Kleinigkeiten bekommt man beim Eigentümer Brian. Da das Motel von dem Ehepaar selber betrieben wird, spürt man das Herzblut und die Aufmerksamkeiten, welche man in den klassischen Kettenhotels vergebens sucht. Wir würden immer wieder das Alpine Motel buchen, danke euch, Patty und Brian, es war wie ein Besuch bei Freunden!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Miriandreas!
Winnenden
Bewertet am 21. Juli 2013

Schon beim Einchecken fühlten wir uns bei Brian und seiner Frau in den allerbesten Händen. Auf alle Fragen (nach Restaurants etc.) wusste Brian tolle Antworten. Kurz gesagt: perfekte Gastgeber.
Das setzt sich bei den Zimmern fort: zwar sind die Cabins eher klein und manchmal nicht ganz eben ;-) (wir hatten die Nr. 12) aber tiptop sauber und liebevoll eingerichtet.
Für West Yellowstone wohl ein ziemlich unerreichbares Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, anriwi!
Bremen
Bewertet am 6. Juli 2013

Ich möchte mich einigen vorherigen deutschen Bewertungen ausnahmslos anschließen und auch die volle Punktzahl vergeben. Ausgesprochen nette Inkeeper, saubere Zimmer und Betten, vor jedem Zimmer ein eigener Parkplatz. Wobei "Zimmer" wohl das falsche Wort ist. Es ist ein aus Holz (für diese Region typisch) gebautes Gebäude, in der die Zimmer eigene Außeneingänge haben und deshalb wie in Reihe gebaute Hüttchen wirken. Das erklärt auch die Nachbargeräusche und die Nachtkälte, denn isoliert ist da nichts. (Keine Sorge, es gibt eine Heizung!) Aber all das macht den Charme dieser Unterkunft aus. Unsere Nachbarn waren leise, abends sind halt alle vom Tag müde und morgens wollen alle wieder früh los in den Park. Da stört die Dusche von nebenan überhaupt nicht. Es gibt kostenloses WLAN. Eine Bewerterin hat die weichen flauschigen Handtücher gelobt. Sie hat Recht! ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 3 von 39 in West Yellowstone
Yellowstone Inn
Yellowstone Inn
Nr. 23 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Alpine Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Motel

Unternehmen: Alpine Motel