“Ausgezeichnete Wahl zu vergleichbar günstigem Preis”
Bewertung zu Alpine Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Alpine Motel
Bewertet am 11. September 2012

Für die Preiskategorie der Umgebung ist dies ein günstiges Motel. Unser Häuschen war sauber, bequem und gemütlich und hatte tatsächlich alpinen Charakter, also keins dieser genormten Motels mit Einheitsmöbeln. Die Wirtsleute waren überaus freundlich und hilfsbereit. Für denjenigen, der das ewige Fast Food leid ist, gibt es auch andere Restaurants im Ort - oder eben tief gefrorene Fertiggerichte aus einem der Supermärkte, die man sich in der Motelmikrowelle bequem erhitzen kann. Keine Frage: Kehren wir zum Yellowstone Park zurück, werden wir uns wieder hier einmieten!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bramstedter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpine Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2012

Ich verbrachte 3 Nächte im Alpine Motel im Juli 2012. Ich hatte das Zimmer mit dem King Size Bett für 95$ pro Nacht.
Dieser Preis war durchaus angemessen für einen Ort wie West Yellowstone, wo man bei den Motel Ketten so um die 150$ bezahlen muss.
Das Zimmer war groß genug, mit Flachbildschirm Fernseher und Kühlschrank. Die Toilette mit der Dusche war dagegen etwas klein und schmal.
Das Waschbecken mit großem Spiegel befand sich im Zimmer.
Alles war sehr sauber und gepflegt.
Man spürt, dass sich das sehr freundliche
Besitzerehepaar perfekt und liebevoll um alles kümmert.
Das Alpine Motel liegt sehr zentral im Ort,
und Brain, der Besitzer, kann viele Tipps fürs Frühstück oder Abendessen geben.
Denn es gibt jede Menge Restaurants in West Yellowstone.
Ein großer Vorteil ist, dass man direkt vor dem Zimmer parken kann.
Obwohl mitten im Ort gelegen, ist es Nachts sehr ruhig und man kann hervorragend schlafen.
Ich würde jederzeit wieder hier ein Zimmer buchen !
Nicht ohne Grund steht das Alpine Motel auf Platz Nr. 1 der Unterkünfte in West Yellowstone.
Das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut !!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Remo13!
Bewertet am 3. August 2012

Etwas älteres Motel mit gemischter, älter Möbierung. Alles sehr ordentlich und sehr sauber. Bad absolut Top mit Fenster. Super Inhaber mit bestem Service. Immer ansprechbar, nett und aufgeschlossen. Wir würden dieses Motel jederzeit wieder nutzen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gast_K!
Bewertet am 29. November 2011

Wir waren auf unserer Rundtour durch die Rocky Mountains im Juni 2011 im Alpine Motel. Die Lage direkt außerhalb des Yellowstone Park ist gut zu erreichen und ideal zur Erkundung des Parks. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und vor allem bezahlbar. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Onkelandy!
Bewertet am 15. November 2011

Wir waren Ende Mai 2011 5 Nächte hier zu Gast. Patty und Brian haben wir nicht oft gesehen, da wir meist unterwegs im Park waren, jedoch haben beide immer freundlich das Gespräch gesucht, wenn wir uns begegneten und Hilfe in allen Lebenslagen angeboten. Das Zimmer (2 Queen-Betten, Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Fernseher, Waschtisch mit Fön) war groß und immer sehr sauber, das Bad - wie in den meisten Motels - sehr klein, aber ausreichend und ebenfalls immer sauber. Die Heizung funktionierte sehr gut und wir konnten sie selbst regulieren. Kostenloses WLAN (leider manchmal etwas langsam, hat meist aber doch funktioniert). Parkplatz direkt vor der Zimmertüre. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants. Empfehlenswert für Frühstück: "Running Bear Pancake House" und wer Pizza liebt: "Wild West Pizzeria": hervorragend! Der Yellowstone N. P. ist schnell erreicht. Trotzdem würden wir beim nächsten Besuch überlegen, direkt im Park zu wohnen. Das liegt jedoch nicht an diesem Motel, es hat uns hier gut gefallen und der Preis ist überaus günstig!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ElLLiPireLLi!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Aufgrund der Beurteilungen bei Tripadvisor haben wir uns das Alpine Motel für die Übernachtung in West Yellowstone ausgesucht. Wir haben bisher keine freundlicheren Gastgeber erlebt, als Patty und Brian. Man kann sich wunderbar auf ihre Tips verlassen und sie sind jederzeit ansprechbar. Das Motel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Wir finden nur die Zimmer ein wenig klein für amerikanischen Standard, jedenfalls wenn man 2 Queenbetten bevorzugt. Aber dafür stimmt - vor allem auch das Preis-/Leistungsverhältnis - alles andere, sodass wir immer wieder dort wohnen würden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leomin!
Bewertet am 30. Mai 2011

Freundlich, nett, hilfsbereit.
Sauber, völlig ausreichende Ausstattung, den Preis wert und gar nicht teuer.
Die Lage zum Yellowstone super. Der West Eingang ist einfach super.
Den Schneebesen zum Auto frei räumen gab es gleich für den gesamten Aufenthalt geliehen, auch wenn die Gastgeber das Wetter auch nicht mehr nett fanden. ;-)
Jederzeit wieder dahin, was anderes können wir nicht sagen.
Übrigens, an allen Tagen, trotz Vorsaison. "No Vacancy". Ganz anders wie bei vielen anderen Unterkünften.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 39 in West Yellowstone
Moose Creek Inn
Moose Creek Inn
Nr. 15 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Alpine Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Motel

Anschrift: 120 Madison Ave, West Yellowstone, MT 59758-9549