“Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Alpine Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Alpine Motel
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 29. November 2011

Wir waren auf unserer Rundtour durch die Rocky Mountains im Juni 2011 im Alpine Motel. Die Lage direkt außerhalb des Yellowstone Park ist gut zu erreichen und ideal zur Erkundung des Parks. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und vor allem bezahlbar. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Onkelandy!

Bewertet am 15. November 2011

Wir waren Ende Mai 2011 5 Nächte hier zu Gast. Patty und Brian haben wir nicht oft gesehen, da wir meist unterwegs im Park waren, jedoch haben beide immer freundlich das Gespräch gesucht, wenn wir uns begegneten und Hilfe in allen Lebenslagen angeboten. Das Zimmer (2 Queen-Betten, Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Fernseher, Waschtisch mit Fön) war groß und immer sehr sauber, das Bad - wie in den meisten Motels - sehr klein, aber ausreichend und ebenfalls immer sauber. Die Heizung funktionierte sehr gut und wir konnten sie selbst regulieren. Kostenloses WLAN (leider manchmal etwas langsam, hat meist aber doch funktioniert). Parkplatz direkt vor der Zimmertüre. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants. Empfehlenswert für Frühstück: "Running Bear Pancake House" und wer Pizza liebt: "Wild West Pizzeria": hervorragend! Der Yellowstone N. P. ist schnell erreicht. Trotzdem würden wir beim nächsten Besuch überlegen, direkt im Park zu wohnen. Das liegt jedoch nicht an diesem Motel, es hat uns hier gut gefallen und der Preis ist überaus günstig!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ElLLiPireLLi!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Oktober 2011

Aufgrund der Beurteilungen bei Tripadvisor haben wir uns das Alpine Motel für die Übernachtung in West Yellowstone ausgesucht. Wir haben bisher keine freundlicheren Gastgeber erlebt, als Patty und Brian. Man kann sich wunderbar auf ihre Tips verlassen und sie sind jederzeit ansprechbar. Das Motel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Wir finden nur die Zimmer ein wenig klein für amerikanischen Standard, jedenfalls wenn man 2 Queenbetten bevorzugt. Aber dafür stimmt - vor allem auch das Preis-/Leistungsverhältnis - alles andere, sodass wir immer wieder dort wohnen würden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Leomin!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2011

Freundlich, nett, hilfsbereit.
Sauber, völlig ausreichende Ausstattung, den Preis wert und gar nicht teuer.
Die Lage zum Yellowstone super. Der West Eingang ist einfach super.
Den Schneebesen zum Auto frei räumen gab es gleich für den gesamten Aufenthalt geliehen, auch wenn die Gastgeber das Wetter auch nicht mehr nett fanden. ;-)
Jederzeit wieder dahin, was anderes können wir nicht sagen.
Übrigens, an allen Tagen, trotz Vorsaison. "No Vacancy". Ganz anders wie bei vielen anderen Unterkünften.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, laskerlev!
Germany
Bewertet am 30. September 2010

Es gibt in West Yellowstone sicher günstigere Zimmer, aber das Alpine Motel (auf welches wir durch TripAdvisor aufmerksam wurden) ist etwas besonderes. Es hat nur 15 Zimmer (inkl. 2 Suiten) und wird von einem Ehepaar geführt, das sich wirklich um alles kümmern. Wir hatten per e-mail direkt im Motel angefragt und innerhalb weniger Stunden Antwort und Buchung bekommen. Normale Zimmer kosten USD 80-100+tax, aber da diese alle besetzt waren, entschieden wir uns für die Suite zu 120+tax. Die Zimmer sind sehr viel besser eingerichtet, als man das gewöhnt ist: HDTV mit DVD Player (DVDs, auch für Kinder, werden kostenlos ausgeliehen), Kühlschrank, Mikrowelle, gute Betten, genügend Schränke und ein schönes Bad. Alles Nötige ist zu Fuß erreichbar. Patty und Brian, die Inhaber, geben gerne Tips wo man gut essen und einkaufen kann. Für ihre Freundlichkeit sollte eigentlich noch ein Extrastern vergeben werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, holgeryeah!
Bewertet am 17. November 2008

Das kleine familiär geführte Motel befindet sich in der Ortsmitte von West Yellowstone, es befinden sich mehrere Gaststätten und Shop´s in der Nähe. Der Yellowston NP ist gut zu erreichen. Kaffee und Tee gibt es fast rund um die Uhr. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet (u.a. Klimaanlage bzw. Heizung).Das Hotel ist im gegensatz zu anderen Hotels sehr Preiswert (ADAC-Mitglieder sollten nach AAA-Preisen fragen!).

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 5 von 39 in West Yellowstone
Moose Creek Inn
Moose Creek Inn
Nr. 16 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Alpine Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Motel

Unternehmen: Alpine Motel