Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Yellowstone Park Hotel
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Best Western Weston Inn(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
189 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Moose Creek Inn(West Yellowstone)
132 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kelly Inn West Yellowstone(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Gray Wolf Inn and Suites(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
166 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn West Yellowstone(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
196 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Explorer Cabins at Yellowstone(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
410 $*
286 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Desert Inn(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
150 $*
BestWestern.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Yellowstone West Gate Hotel(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
ClubHouse Inn West Yellowstone(West Yellowstone)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Brandin' Iron Inn(West Yellowstone)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (616)
Bewertungen filtern
616 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
227
257
84
34
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
227
257
84
34
14
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 616 Bewertungen
Bewertet 4. August 2012

Wir hatten in diesen Hotel ein Doppel-Queen Zimmer gebucht.
Leider dauerte unser Aufenthalt hier nur eine Nacht. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen:
- Einchecken schnell und professionell
- Freundliches Personal
- Großer Raum
- Sauberkeit in Ordnung
- Frühstück ok
Das Haus wäre unsere erste Wahl bei einem zukünftigen Besuch des Yellowstone National Parks. Leider war es nicht ganz billig.

(Hinweis: Es ist von West Yellowstone aus etwas Fahrerei bis zu den Attraktionen des Parks.)

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Strandgarden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2011

Das Yellowstone Park Hotel ist ein neueres Hotel direkt in West Yellowstone, dem Einfallstor zum Yellowstone Nationalpark. Fußläufig ist das Zentrum des kleinen Ortes mit seiner am Tourismus ausgerichteten Infrastruktur. Das Hotel selbst macht einen auf den ersten Blick sehr gepflegten und angenehmen Eindruck mit Indoor-Pool und Kamin mit Flatscreen in der Lobby. Die Schönheitsfehler treten jedoch beim näheren Hinsehen auf, denn weder die Sauberkeit im Poolbereich ist überwältigend, noch arbeitet der Roomservice wirklich mehr als oberflächig. Kann alles dummer Zufall sein, aber beim einchecken fanden sich noch benutzer Waschlappen und zahlreiche Haare des Vormieters vor. In den kommenden Tagen ähnlich oberflächliche Reinigung, in einem ansonsten sehr schönen, großzügigen Zimmer mit einem ebensolchen Bad. Gäste des Hotels erhalten zudem einen Coupon mit 10% Ermäßigung in den offiziellen Parkshops. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht gut und umfangreich, jedoch in einem für die Anzahl der Gäste viel zu kleinen Raum, in dem dann Gedränge und keine ruhige Frühstücksatmosphäre vorherrscht.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, amjwetzlar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. November 2010

Das Hotel liegt südlich des Zentralbereiches des teuren "Nepp"-Ortes West Yellowstone in ruhiger Hotelzone. Es soll erst 2007 eröffnet worden sein, sieht aber aus, als sei es mindestens 15 Jahre alt - alles sehr nüchtern altbacken und offensichtlich in einfachster Bauausführung errichtet. Zimmer sehr groß. die meisten mit 2 Queenbetten. Barrierearme Zimmer nahe des Aufzuges (von dort störendes Etageanzeigeklingeln), in unserem Zimmer funktionierte im Herbst die Heizung nicht, ein Wechsel war erforderlich), Zimmerwände sind USA-typisch viel zu dünn, um störende Geräusche abzuhalten . Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Hotel-Hallenbad nahe des Foyers, wenig schöne Atmosphäre.Übernachtungspreis hoch, auch in der Nebensaison, ebenso die Preise von Restaurants, Fast Food-Ketten(teures McDonalds in Hotelnähe) und Supermärkten in West Yellowstone. Wir wollten eigentlich 10 Meilen außerhalb des Ortes in der Hebgen Lake Lodge übernachten, diese ist aber von Deutschland aus nicht online buchbar, e-Mail funktioniert nicht und Chamber of Commerce beantwortet Anfragen nicht (bleibt ggf. teurer Telefonakontakt). Vor Ort konnten wir dann "for sale"-Schilder sehen, scheint aber dennoch offen zu sein.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Juli 2008

Positives: Saubere Zimmer und bequeme Betten

Negatives: Am meisten hat uns gestört, dass das Personal kein professionelles Erscheinungsbild aufweist. Wir hatten die üblichen uniformierten (selbst locker uniformierten oder zumindest mit einem Namensschild versehenen) Angestellten erwartet. Aber an unserem ersten Morgen, als wir das Zimmer verließen, sahen wir das Reinigungspersonal in gangsterhaft aussehenden ausgebeulten Jeans und einer umgedreht auf dem Kopf sitzenden Baseballmütze sowie Badeshorts und einem weißen Pullunder. Viele männliche Angestellte trugen diesen dünnen, weißen Pullunder. Noch einmal, das hätten wir einfach nicht erwartet. Außerdem gab eseine Reihe von Problemen beim Frühstück. Beim Einchecken sagte uns der Rezeptionist (außerdem stand es so auf den Schild im Zimmer), dass das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert würde.

Am ersten Morgen, um 9:20 Uhr, gab es keine Probleme. Am zweiten Morgen waren die Waffeln in den Waffeleisen schon fast fertig, aber es gab keine Teller. Ich bat eine Dame, die aus dem Angestelltenbereich kam und die mindestens zwei kleine Kinder herumscheuchte, um Teller und sie meinte, dass das Frühstück um 9:00 Uhr beendet sei. Es kamen noch weitere Gäste, die (unaufgefordert) meinten, dass sie gedacht hätten, das Frühstück ginge bis 10:00 Uhr. Glücklicherweise brachte ein Angestellter, der im Raum telefoniert hatte, uns Dessertteller, die zwar für die Waffeln viel zu klein waren, aber immerhin. Wir sahen auch 3 Personen, von denen wir wussten, dass sie Angestellte waren, sie saßen dort und aßen, während ihre Kinder herumliefen, und unternahmen nichts, als sie sahen, dass die Gäste um Teller rangelten. Ich finde, dass, wenn das Frühstück wirklich beendet ist, keine Waffelmischung, keine Milch, kein Obstsaft, keine Muffins, etc. mehr herumstehen und auch die Lichter und das Fernsehen nicht mehr an sein sollten. Am dritten (und glücklicherweise letzten) Morgen gingen wir schon um 6:00 Uhr hinunter, um zu frühstücken. Der Speisesaal war dunkel und es gab nichts zu essen. Als wir schließlich aufgaben und beschlossen, auszuchecken, entdeckten wir ein Schild an der Rezeption, das besagte, dass das Frühstück von 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr serviert werden würde. Wir hatten das Gefühl, dass das Frühstück begann (und endete), je nachdem, ob jemand da sein könnte.

Auch waren die Wände so dünn, dass wir jedes Wort einer ruhigen Unterhaltung unserer Nachbarn mitbekamen. Und zu guter Letzt: Unser Wecker hat nie funktioniert.

1  Danke, thecheeseman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bree A, Manager von Yellowstone Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen