“Gut und viel zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gusher Pizza and Sandwich Shoppe

Gusher Pizza and Sandwich Shoppe
Platz Nr. 12 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Nauheim, Deutschland
“Gut und viel zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben bei unseren Besuch des Yellowstone Nationalpark in West Yellowstone gewohnt und waren im Gusher Pizza essen. Trotzdem das Lokal fast komplett voll war, waren wir mit dem Service rundum zufrieden. Die von uns gewählten Pizzen waren gut belegt und nach deutschen Verhältnissen XXL Größe. Mit Getränken zahlten wir etwa 40 Dollar was wir als angemessen empfanden. Es wurde uns angeboten Pizzastücke die nicht gegessen wurden verpackt mitzunehmen. Jeden der nach einen langen Tag im Yellowstone NP richtig hunrig ist empfehlen wir das Gusher.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Wisselsheim!

Reisende, die sich Gusher Pizza and Sandwich Shoppe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gusher Pizza and Sandwich Shoppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!