“jederzeit wieder”
Bewertung zu Beartooth Barbecue

Beartooth Barbecue
Platz Nr. 21 von 62 Restaurants in West Yellowstone
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“jederzeit wieder”
Bewertet am 12. September 2010

Nach einem schönen Tag im Yellowstone N.P. wollten wir den abend noch bei einem gemütlichen Essen ausklingen lassen. Wir haben noch gerade einen Tisch im Beartooth Barbecue bekommen. Hatte das Gefühl, das dort nicht nur Touris speisen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Sie haben sich bemüht uns die Abendsonne aus dem Gesicht zu halten, obwohl es erst nicht so einfach war, die Aussenjalousie zu bewegen.
Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen, wenn wir nochmals nach West Yellowstone fahren.

• Ambiente
Danke, Hutzelwutzel!