“in Ordnung aber nicht der Hammer”
Bewertung zu Beartooth Barbecue

Beartooth Barbecue
Platz Nr. 20 von 67 Restaurants in West Yellowstone
Küche: Barbecue
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Bewertet 4. Juli 2014

Service und Preis angemessen. Dennoch gibt es noch einige andere Restaurants denen man eine Chance geben sollte.

Danke, Yvi76!

Bewertet 14. Juni 2014

Super Essen!! Unbedingt das Barbecue probieren. Einfach angerichtet, mehr braucht es aber nicht. Grandios.

Danke, Garnabi!
Bewertet 10. Mai 2014

Aufgrund des vielen Lobes sind wir in dem Restaurant gelandet.
Das Essen kam 3 Minuten nach der Bestellung, und wirkte wie aufgewärmt.
Die Rippchen waren sehr fettig und knorpelig.
Die Baked Beans matschig, Pommes ok.
Das waren mit Abstand die schlechtesten Rippchen die wir in den USA gegessen haben.

Danke, Nicole0708!
Bewertet 16. Oktober 2013

Sehr gut und schmackhaft gegartes Fleisch (wir hatten Brisket vom Rind) , zwei Beilagen nach Wahl (die Bohnen sind lecker, auch der etwas andere Cole Slaw) und Brot.
Viele Biere aus Montana vom Fass, um die 4 USD pro Pint, lecker, uns hat das Moose Drool (Elchsabber...) am besten geschmeckt.
Die Einrichtung ist etwas schmucklos.
Das Personal sehr nett und berät auch bei der Bierauswahl.

Danke, Maze111!
Bewertet 7. Juni 2013

Wir haben hier eher durch Zufall gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, die Auswahl der Gerichte war überschaubar. Wir bestellten ein Pulled Beef Brisket für $15,95. Es war hervorragend, auch der Salad war perfekt.
Es waren nur Amrikaner als Gäste, wovon viele "Locals".
Der Koch war von libanesische Abstammung, deswegen steht auch Tabouli(Couscous) auf dem Speiseplan.
Auch wenn es von aussen nach nicht viel hergibt, die Küche ist sehr gut!

Danke, Duistergast!