“Barbecue wie es sein soll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beartooth Barbecue

Beartooth Barbecue
Platz Nr. 17 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg, Germany
“Barbecue wie es sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gut und schmackhaft gegartes Fleisch (wir hatten Brisket vom Rind) , zwei Beilagen nach Wahl (die Bohnen sind lecker, auch der etwas andere Cole Slaw) und Brot.
Viele Biere aus Montana vom Fass, um die 4 USD pro Pint, lecker, uns hat das Moose Drool (Elchsabber...) am besten geschmeckt.
Die Einrichtung ist etwas schmucklos.
Das Personal sehr nett und berät auch bei der Bierauswahl.

Aufenthalt September 2013
Danke, Maze111!

Ravensburg, Deutschland
“Von aussen eher nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben hier eher durch Zufall gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, die Auswahl der Gerichte war überschaubar. Wir bestellten ein Pulled Beef Brisket für $15,95. Es war hervorragend, auch der Salad war perfekt.
Es waren nur Amrikaner als Gäste, wovon viele "Locals".
Der Koch war von libanesische Abstammung, deswegen steht auch Tabouli(Couscous) auf dem Speiseplan.
Auch wenn es von aussen nach nicht viel hergibt, die Küche ist sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Duistergast!
Frankfurt
“nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Beartooth Barbecue ist kein typisches Tourirestaurant. Ich hatte im Gefühl, dass hier nicht nur Touristen waren. Das Essen war sehr gut und reichhaltig.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen wurde bei manchen Gerichten in den typischen roten Basketkörbchen serviert was witzig war. Ich würde dort immer wieder hingehen, wenn wir
nochmal nach West Yellowstone kommen.

Danke, larrygorilla!
Frankfurt
“jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Nach einem schönen Tag im Yellowstone N.P. wollten wir den abend noch bei einem gemütlichen Essen ausklingen lassen. Wir haben noch gerade einen Tisch im Beartooth Barbecue bekommen. Hatte das Gefühl, das dort nicht nur Touris speisen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Sie haben sich bemüht uns die Abendsonne aus dem Gesicht zu halten, obwohl es erst nicht so einfach war, die Aussenjalousie zu bewegen.
Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen, wenn wir nochmals nach West Yellowstone fahren.

Danke, Hutzelwutzel!