“So muss Frühstück in USA sein” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Neckarsulm
“So muss Frühstück in USA sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Genau so sollte ein echtes amerikanisches Frühstück sein. Die Karte bietet alles was das Herz begehrt, Pancakes, Toasts, Ei in jeglicher Ausführung und natürlich auch Bacon.
Ich habe mich für 3 Pancakes entschieden, die mit 2 unterschiedlichen warmen Sirups geliefert wurden. Vom Geschmack würde ich sagen, dass es echter Ahornsirup war und keine Sirup aus Mais Glukose. Der andere Sirup war aus irgendwelchen Beeren, den genauen Namen habe ich nicht verstanden.
Die Pancakes waren ausgezeichnet. Von der Menge her hätte ich auch noch einen vierten essen können.

Ambiente
      Essen
Danke, RaBa64!

Bonn
“Leckere Pancakes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben 5 Nächte in West Yellowstone übernachtet und am ersten Morgen im Bear gefrühstückt. Es war sehr lecker und so sind wir in den nächsten 4 Tagen dann immer wieder hier frühstücken gegangen. Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen (insbesondere die Pancakes) sehr lecker. Das Running Bear füllt sich morgens zum Frühstück sehr schnell (da sehr beliebt). Daher sollte man sich überlegen, etwas vor der klassischen Zeit dorthin zu gehen.
Sollten wir nochmals West Yellowstone besuchen, werden wir auf jeden Fall dort wieder frühstücken.

Ambiente
      Essen
Danke, AirJordanBonn!

Reisende, die sich Running Bear Pancake House angesehen haben, interessierten sich auch für:

West Yellowstone, MT

Sie waren bereits im Running Bear Pancake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!