“Gutes Essen in toller Location” 5 von 5 Sternen

Canyon Street Grill
Platz Nr. 21 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erlensee, Deutschland
“Gutes Essen in toller Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Man fühlt sich in die 50iger Jahre zurück gesetzt. Die Location ist super. Das war auch der Grund, warum wir uns für das Diner trotz all den schlechten Kritiken hier bei TA ausgesucht haben. Und wir haben genau das Richtige gemacht.
Meine Frau hatte ein Club Sandwitch und ich hatte einen Burger "Betty Boop". Beider war sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend. Das Diner war gut gefüllt - wir wurden freundlich und fix bedient. Das Beste, was das Diner zu bieten hat sind die MilchShakes. Den besten, den wir je hatten. Wir werden wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente