“Absolut empfehlenswert!”

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
München
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 28. September 2009

Unsere Familie war Ende August für drei Nächte in West Yellowstone. Unser Hotel war nur wenige Autominuten entfernt und wir waren dreimal zum Abendessen in Pete's Rocky Mountain Pizza Company. Es gibt Pizza, verschiedene Pasta, Chicken und Steak.
Es war in der Regel immer viel los, einmal mussten wir sogar kurz auf einen Tisch warten. Wir hatten den Eindruck, dass auch Einheimische gerne hingehen. Als besonders positiv empfanden wir die relativ großzügigen abendlichen Öffnungszeiten, d. h. man bekommt auch dann noch etwas zu essen, wenn man etwas später aus dem Nationalpark nach West Yellowstone zurückkehrt. Wenn ein Tisch frei ist, kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant hat einen Lieferservice.

• Ambiente
Danke, Bavarianfamily!

Reisende, die sich Pete's Rocky Mountain Pizza Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pete's Rocky Mountain Pizza Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!