“Gute schneller Service”

Platz Nr. 11 von 67 Restaurants in West Yellowstone
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 9. Oktober 2011

Typisches Family-Restaurant. Die Tische waren sauber, jedoch ohne Tischdecken. Der Service war gut und schnell. Bestellung war reibungslos. Die Pizzen und die Salate waren lecker. Die Wartezeit auf einen Tisch war kurz, obwohl der Andrang recht gross war. Das Restaurant liegt günstig im Zentrum von West-Yellowstone.

Danke, hypo64!

Bewertet 3. Juli 2011

Nach einem ganzen Tag im Yellowstone Nationalpark kamen wir gegen 21 Uhr zurück nach West Yellowstone, wo unser Hotel war. Viel Auswahl gibt es zu dieser Zeit nicht mehr, wir wollten was schnelles - also zur nächsten Pizzeria, was ein Fehler war. Aufgrund der späten Stunde konnte man uns nur noch Außer-Haus-Pizzen anbieten, die von unmotivierten Aushilfskräften "zubereitet wurden". Dies sah schon nciht sehr appetitlich aus. Mit den Kartons dann in unser Hotel, Unsere Suite hatte eine Küche, so dass wir sogar richtige Teller und Besteck zur Verfügung hatte - mehr Sevice als in der Pizzeria. Das machte aber die fettigen, geschmacklosen Pizzen auch nicht besser. Finger weg von diesem Laden!

Danke, MaryJockel!
Bewertet 12. April 2011

Pete's Rocky Mountain Pizza Company liegt mitten in West Yellowstone und fiel uns auf, da es immer recht gut besucht war. Also haben wir das Lokal auch ausprobiert. Wir bekamen sofort einen Tisch. Die Speisekarte wies die üblichen Pasta und Pizzagerichte aus, es gab aber auch Steaks. Wir haben uns für Salat, Pizza und Lasagne (für meine Frau) entschieden. Dazu gab es Wasser und Wein. Wir waren von der Qualität der Speisen angenehm überrascht. Alles war sehr schmackhaft und gut angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Lokal selber ist ganz nett eingerichtet und je nach Lage des Tisches etwas laut, was aber nicht weiter störte. Wir sind hier zwei Tage später nochmals gewesen und würden auch wieder hingehen. Durchaus eine Restaurantempfehlung für West Yellowstone.

Danke, Priceliner_2005!
Bewertet 8. Juli 2010

West Yellowstone ist ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Yellowstone Nationalparks. Fine Dining sollte man hier nicht erwarten, aber ein ordentliches Restaurant mit leckeren Speisen darf es trotzdem sein. Wir waren sehr positiv überrascht und sind ohne die Konkurrenz zu probieren alle 4 Tage hier eingekehrt. Bei dem schreiben des Berichts läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen.....

Danke, abindenurlaubBerlin!
Bewertet 28. September 2009

Unsere Familie war Ende August für drei Nächte in West Yellowstone. Unser Hotel war nur wenige Autominuten entfernt und wir waren dreimal zum Abendessen in Pete's Rocky Mountain Pizza Company. Es gibt Pizza, verschiedene Pasta, Chicken und Steak.
Es war in der Regel immer viel los, einmal mussten wir sogar kurz auf einen Tisch warten. Wir hatten den Eindruck, dass auch Einheimische gerne hingehen. Als besonders positiv empfanden wir die relativ großzügigen abendlichen Öffnungszeiten, d. h. man bekommt auch dann noch etwas zu essen, wenn man etwas später aus dem Nationalpark nach West Yellowstone zurückkehrt. Wenn ein Tisch frei ist, kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant hat einen Lieferservice.

Danke, Bavarianfamily!

Reisende, die sich Pete's Rocky Mountain Pizza Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pete's Rocky Mountain Pizza Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!