“Netter Italiener mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen

+1 406-646-7820
Platz Nr. 10 von 62 Restaurants in West Yellowstone
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Detmold
“Netter Italiener mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Pete's Rocky Mountain Pizza Company liegt mitten in West Yellowstone und fiel uns auf, da es immer recht gut besucht war. Also haben wir das Lokal auch ausprobiert. Wir bekamen sofort einen Tisch. Die Speisekarte wies die üblichen Pasta und Pizzagerichte aus, es gab aber auch Steaks. Wir haben uns für Salat, Pizza und Lasagne (für meine Frau) entschieden. Dazu gab es Wasser und Wein. Wir waren von der Qualität der Speisen angenehm überrascht. Alles war sehr schmackhaft und gut angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Lokal selber ist ganz nett eingerichtet und je nach Lage des Tisches etwas laut, was aber nicht weiter störte. Wir sind hier zwei Tage später nochmals gewesen und würden auch wieder hingehen. Durchaus eine Restaurantempfehlung für West Yellowstone.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Priceliner_2005!

Berlin
“Leckere Pasta und Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

West Yellowstone ist ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Yellowstone Nationalparks. Fine Dining sollte man hier nicht erwarten, aber ein ordentliches Restaurant mit leckeren Speisen darf es trotzdem sein. Wir waren sehr positiv überrascht und sind ohne die Konkurrenz zu probieren alle 4 Tage hier eingekehrt. Bei dem schreiben des Berichts läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen.....

Danke, abindenurlaubBerlin!
München
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Unsere Familie war Ende August für drei Nächte in West Yellowstone. Unser Hotel war nur wenige Autominuten entfernt und wir waren dreimal zum Abendessen in Pete's Rocky Mountain Pizza Company. Es gibt Pizza, verschiedene Pasta, Chicken und Steak.
Es war in der Regel immer viel los, einmal mussten wir sogar kurz auf einen Tisch warten. Wir hatten den Eindruck, dass auch Einheimische gerne hingehen. Als besonders positiv empfanden wir die relativ großzügigen abendlichen Öffnungszeiten, d. h. man bekommt auch dann noch etwas zu essen, wenn man etwas später aus dem Nationalpark nach West Yellowstone zurückkehrt. Wenn ein Tisch frei ist, kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant hat einen Lieferservice.

Danke, Bavarianfamily!

Reisende, die sich Pete's Rocky Mountain Pizza Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pete's Rocky Mountain Pizza Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!