“Super Restaurant - Beste Steak” 5 von 5 Sternen

205 Yellowstone Ave, West Yellowstone, MT 59758
Platz Nr. 15 von 62 Restaurants in West Yellowstone
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ennetbürgen, Schweiz
“Super Restaurant - Beste Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Das Essen ist fantastisch. Leider kann man nicht reservieren.
In der Bar im Haus wird das Warten zum Genuss.
Three Bear Restaurant ist in West Yellowstone ein Muss!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Thomas R!

“Gemütlich, urig, gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Three Bear liegt an der Haupstraße. Schon beim Betraten merkt man schon das besondere Ambiente. Viel Holz!
Wir waren zu einem späten Mittagessen da. Trotzdem gab es die volle Speisekarte. Die BBQ Spare Ribs waren hervorragend. Schade, dass es kein gezapftes Bier gab.
Die Wartezeit bei der Platzanweisung war prompt und es gab keine Umstände.
Das Personal war professionell und die GEtränke kamen schnell. Preislich muss man sagen- runtergerechnet auf Euro -
akzeptabel. wenn man Münchner Preis gewohnt ist.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, septemberfonse!
Ulm
“Gutes Restaurant in touristischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Da wir im dazugehörigen Hotel übernachteten und sehr spät dran waren, gingen wir kurzentschlossen hierher zum Essen. Zum Glück kann man da nur sagen. Als Vorspeise hatten ich frittierte Gemüsebällchen, die sehr lecker waren. Dann hatten wir ein Angus-Ribeye-Steak und einen Angus-Burger. Alles war exzellent zubereitet und schmeckte besser, als man in einem Touristenort erwarten würde. Es gibt eine gute Salatbar mit vielen verschiedenen Soßen. Das Restaurant hat ein rustikales, sehr gepflegtes Ambiente. Schade, dass wir schon wieder abreisen, sonst würden wir nochmals dort essen. Von uns eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Paso.Doble!
Essen, Deutschland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits einige Male zum Frühstück und Abendessen dort. Wir waren immer sehr zufrieden. Qualität, Geschmack und Service waren gut. Wir empfehlen das Restaurant weiter.

Danke, Sanne1306!
“Lecker und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Ambiente hat uns gut gefallen. Das Salatbuffet hatte eine gute Auswahl.
Unser Steak war saftig und groß. Und es gab sogar Behringer White Zinfandel Wein.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente