“Lecker und reichlich”

Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: amerikanisch
“Lecker und reichlich”
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Ambiente hat uns gut gefallen. Das Salatbuffet hatte eine gute Auswahl.
Unser Steak war saftig und groß. Und es gab sogar Behringer White Zinfandel Wein.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Petra2012G!

Michelstadt, Germany
“Super essen”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Hier kann man wirklich Super essen. Nette freundliche Bedienungen und eine hervorragende Qualität der Speisen.

Aufenthalt September 2013
Danke, jobier!
Andernach, Deutschland
“Lecker Essen”
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren hier drei mal zum Frühstück und ein Mal zum Abendessen und waren jedes mal sehr zufrieden. Sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhöltnis.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, sonnenmacherin!
Dortmund
“Nette Atmosphäre, ordentliches Essen”
Bewertet am 3. August 2012

Das Essen kam schnell und war gut. Die Einrichtung des Restaurants ist gemütlich. Die Bedienung war nett und bemüht. Alles OK.

Danke, Gast_K!
Stuttgart, Deutschland
“Große Portionen, unfreundliche Bedienung”
Bewertet am 31. August 2011

Die Bedienung war sehr unfreundlich und hat uns anscheinen als lästig empfunden. Das Trinkgeld (20%) war bereits in der Rechnung enthalten. Man hat keine Möglichkeit, die Höhe selbst festzulegen.
Das Essen war in Ordung, allerdings nicht außergewöhnlich. Die Steaks waren zwar wie verlangt medium, allerdings waren sie nicht mehr heiß, sondern nur lauwarm.
Die Bison-Burger waren ok.
Das Ambiente ist rustikal, allerdings haben uns die vielen Ventilatoren gestört.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente