“Uberteuert” 3 von 5 Sternen

Three Bear Restaurant
Platz Nr. 16 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luxemburg, Luxemburg
“Uberteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Die Lage des Restaurants ist sehr gut; das Restaurant ist sehr sauber; aber insgesamt überteuert - viele Gäste (wegen der guten Lage). Wir wollten ein Filet Mignon von der Karte bestellen, war aber leider nicht vorrätig und mußten uns mit einem New York Steak zufriedengeben. Die Salatbar ist sehr großzügig, das Steak war OK aber mehr auch nicht. War zu teuer im Vergleich mit anderen Restaurants (z. B. Aspen House in Rawlins - gleicher Preis aber viel bessere Qualität).

Danke, jonatel!