“Super essen” 5 von fünf Punkten

Three Bear Restaurant
Platz Nr. 13 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Michelstadt, Germany
“Super essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Hier kann man wirklich Super essen. Nette freundliche Bedienungen und eine hervorragende Qualität der Speisen.

Aufenthalt September 2013
Danke, jobier!

Andernach, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren hier drei mal zum Frühstück und ein Mal zum Abendessen und waren jedes mal sehr zufrieden. Sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhöltnis.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, sonnenmacherin!
Dortmund
“Nette Atmosphäre, ordentliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Essen kam schnell und war gut. Die Einrichtung des Restaurants ist gemütlich. Die Bedienung war nett und bemüht. Alles OK.

Danke, Gast_K!
Stuttgart, Deutschland
“Große Portionen, unfreundliche Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Die Bedienung war sehr unfreundlich und hat uns anscheinen als lästig empfunden. Das Trinkgeld (20%) war bereits in der Rechnung enthalten. Man hat keine Möglichkeit, die Höhe selbst festzulegen.
Das Essen war in Ordung, allerdings nicht außergewöhnlich. Die Steaks waren zwar wie verlangt medium, allerdings waren sie nicht mehr heiß, sondern nur lauwarm.
Die Bison-Burger waren ok.
Das Ambiente ist rustikal, allerdings haben uns die vielen Ventilatoren gestört.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefan B!
Zurich
“Gute amerikanische Kühhe mit Salatbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Unser Essen hier hat uns sehr gefallen. Das Resatuarant ist geschmakvoll eingerichtet, der Service ist gut und die Salatbar hat eine gute Auswahl und der Salat ist frisch und sauber. Wir hatten beide Steaks. Diese waren genau nach unseren Angaben gebraten und auch die Beilagen schmekten gut. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente