“Super!” 5 von 5 Sternen

406.646.7303
Platz Nr. 21 von 62 Restaurants in West Yellowstone
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine ganz tolle Bedienung, liebevolle Betreuung/Beratung einer älteren Dame - besser geht nicht. Top Salat Buffett und gute, grosse Portionen. Und die Eingangshostess wird mit zunehmender Erfahrung bestimmt auch noch etwas selbstsicherer. Sehr empfehlenswert!

Danke, swissbird80!

Michelstadt, Germany
“Schlechtes essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das essen war unter aller würde. Fleischs hieben auf einer Scheibe Toast und da jede menge soße drüber. Das ganze war ein matsch

Aufenthalt September 2013
Danke, jobier!
Wädenswil, Schweiz
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Waren 2x dort. Leider mussten wir mit dem tollen Essen aufs Bier oder den Wein verzichten. Trotzdem aber sehr zu empfehlen ! Schöne Atmosphäre ! Das Bison-Steak hat mir gemundet !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jean-Pierre B!