“Super cooles Motel im Holzhütten-Style”
Bewertung zu Moose Creek Inn

Moose Creek Inn
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Super cooles Motel im Holzhütten-Style”
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt vrelativ zentral in einer Nebenstrasse Abseits des Touritroubles. Vis a vis ist eine Tankstelle die bis spät Abends geöffnet ist. In 2min Gehdistanz ein Super Take Away Espresso (GoGo) mit leckerem Frühstück, zudem ein grösserer Supermarket, welche relativ faire Preise hat. Das Zimmer ist relativ klein, aber fein. Die Wände je nach Zimmer sind mit Holz versehen, macht den Charm aus. Zudem ist das Wifi sehr gut im Vergleich zu vielen Motels und eine moderne TV Anlage ist auch vorhanden (100te Sender).

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Roman A!

Heilbronn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

The Moose Creek Inn hat süße kleine saubere Zimmer, die für ein paar Tage im Yellowstone völlig ausreichend und im Gegensatz zu den anderen Hotels im Ort erschwinglich sind. Wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, wurde in die Dekoration viel Liebe gesteckt und alles was man braucht ist vorhanden. Leider wurde unsere Nachtruhe häufiger durch vorbeifahrende Motorräder und Autos gestört. Eigentlich ist diese Straße sehr ruhig, aber in der Nacht wurde man durch jedes Motorengeräusch aufgeweckt. An dem Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind außerdem Bewegungsmelder angebracht, die man selbst durch den zugezogenen Vorhang noch an- und ausgehen sieht.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Beate M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2012

Hotel ist super als Ausgangspunkt für den Yellowstone NP (da man alles sehenswerte optimal erreicht). Westeingang ist gleich in der Nähe. Zimmer waren groß und mit viel Holz ausgestattet. Parkplatz ist direkt vor den Zimmern. Badezimmer war genauso wie das Zimmer sehr sauber. Internet steht in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Zimmerpreis war im Vergleich zu anderen HOtels in West Yellowstone äußerst günstig. Hatten leider kein Frühstück dabei, gibt aber einen Supermarkt in der Nähe, dieser ist aber etwas überteuert. Es gibt aber eine Coffeebar in der Lobby.
Sollten wir wieder mal in den Yellowstone NP fahren, werden wir sicher wieder im MooseCreek übernachten, Preis/Leistung war einfach spitze.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, globetrotter207!
NRW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren positiv ueberrascht, da wir laut der Fotos mit einer etwas aelteren Unterkunft bzw. Zimmerausstattung gerechnet hatten.

Zimmer waren sauber und so gross das man sich fuer 5 Naechte prima ausbreiten konnte.
Das Bett wurde sogar einmal komplett gewechselt, die Handtuecher waren in mehr als ausreichender Form vorhanden und wenn man beachtet, was die anderen Unterkuenfte in West Yellowstone so kosten, war das schon echt ein super Preis-Leistungsverhaeltnis.

Es gab auch ein kleines Fruehstueck. Drei Sorten Kaffee, suesses Gebaeck, kleine Toastbroetchen, Honig, Marmelade, Tee, kontinentales Fruehstueck halt, aber da wir kein Fruehstueck erwartet haben, waren wir doch zufrieden.

Die Frau am Fruehstuecksbuffet haette sicher etwas freundlicher sein koennen, aber das ist nicht so ausschlaggebend.
Hier wuerden wir auch wieder uebernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, AbdurchdieWelt!
Braunfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. September 2011

Aufgrund der Wegstrecke mussten wir in hier übernachten. Schon bei der Suche nach Zimmern stellten wir fest, dass alles hier sehr teuer ist. Deshalb entschieden wir uns (bei etwa 100,-€ und halbwegs gute Bewertungen) für das Moose Creek Inn.
Lichtblick: Personal ist freundlich.
Schattenseite: Hotel alt und mäßig renoviert. Hauptnachteil Zimmer viel zu klein und zu laut.
Wir hörten alles was um uns herum passierte und die Treppe zum 1 Stock schwingt bei Benutzung durchs ganze Haus. Als kleiner Bonus verstopfte noch die Toilette (normale Füllmenge) und das Bad lief komplett über. Deshalb lieber anderes Hotel oder Ort auswählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 12 von 39 in West Yellowstone
ClubHouse Inn West Yellowstone
ClubHouse Inn West Yellowstone
Nr. 9 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Moose Creek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moose Creek Inn

Unternehmen: Moose Creek Inn
Anschrift: 119 Electric Street, West Yellowstone, MT 59758 (ehemals American West)
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 39 Hotels in West Yellowstone
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 271€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moose Creek Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moose Creek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moose Creek Inn Hotel West Yellowstone
American West Yellowstone