“Absolut sehenswert um Wölfe und Grizzly aus der Nähe zu sehen”

Grizzly and Wolf Discovery Center
Details zur Sehenswürdigkeit
293 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert um Wölfe und Grizzly aus der Nähe zu sehen”
Bewertet am 13. Mai 2014

Hier stehen die Tiere im Vordergrund und die Vermittlung von Wissen über diese zauberhaften Tiere.
Grizzlys beim Fressen inklusive Vortrag. Wölfe, wie sie umherstreifen im Gehege. Überall gibt es viele Infos.
Absolut lohnenswert!

Aufenthalt September 2013
Danke, Petra2012G!

75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Begegnungen”
Bewertet am 13. Februar 2012

Da eine Begegnung mit Wölfen und Bären im Yellowstone NP einem Glücksfall gleichkommt, so hat man hier wenigstens die Gelegenheit, diese Tiere aus der Nähe betrachten und beobachten zu können. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dort mehr dieser Schönheiten zu sehen, zumal mehr dort leben. So bekamen wir am Tag unseres
Besuches leider nur 2 Grizzlys und 5 Wölfe zu Gesicht. Trotzdem war es schön, diesen Wildtieren mal so nah zu sein, weil man auch einen freien Blick ohne Zäune zum Fotografieren auf sie haben kann.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, mg44berlin!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehenswerter Tierpark”
Bewertet am 11. September 2011

In West Yellowstone, am Eingang zum Yellowstone Nationalpark, gibt es diesen kleinen Tierpark, der sich speziell um Wölfe und Grizzly Bären kümmert. Die Gehege sind zwar nicht riesengroß, aber man kann die Tiere gut sehen. Speziell die Wölfe lassen sich sehr gut von den Besucherplätzen aus fotografieren. Wer also im Yellowstone Park keine solchen Tiere gesehen hat, kann das hier gegen eine angemessene Eintrittsgebühr nachholen.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Astra04!
Königsbrunn
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Eine gute Sache!”
Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten schon vor unserer Reise über die Homepage des Centers eine Bärenpatenschaft übernommen und wollten uns natürlich auch vor Ort "unser" Tier in natura anschauen. wir finden, diese Einrichtung ist schon vom Prinzip her eine gute Sache, denn die Mehrzahl der dort lebenden Bären wäre wohl schon längst getötet worden, weil sie der Zivilisation regelmäßig zu nahe kamen.
Zum Center selbst: die Gehege sind recht großzügig, die Tiere scheinen sich dort wohlzufühlen, man kann mit 1 Eintrittskarte an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu Besuch kommen, die Ausstellung ist interessant und der Preis mit 10$ auch nicht zu hoch.

2 Danke, Christian_999!

Reisende, die sich Grizzly and Wolf Discovery Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grizzly and Wolf Discovery Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!