“Sehenswerter Tierpark” 4 von fünf Punkten

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehenswerter Tierpark”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

In West Yellowstone, am Eingang zum Yellowstone Nationalpark, gibt es diesen kleinen Tierpark, der sich speziell um Wölfe und Grizzly Bären kümmert. Die Gehege sind zwar nicht riesengroß, aber man kann die Tiere gut sehen. Speziell die Wölfe lassen sich sehr gut von den Besucherplätzen aus fotografieren. Wer also im Yellowstone Park keine solchen Tiere gesehen hat, kann das hier gegen eine angemessene Eintrittsgebühr nachholen.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Astra04!

Königsbrunn
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Eine gute Sache!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten schon vor unserer Reise über die Homepage des Centers eine Bärenpatenschaft übernommen und wollten uns natürlich auch vor Ort "unser" Tier in natura anschauen. wir finden, diese Einrichtung ist schon vom Prinzip her eine gute Sache, denn die Mehrzahl der dort lebenden Bären wäre wohl schon längst getötet worden, weil sie der Zivilisation regelmäßig zu nahe kamen.
Zum Center selbst: die Gehege sind recht großzügig, die Tiere scheinen sich dort wohlzufühlen, man kann mit 1 Eintrittskarte an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu Besuch kommen, die Ausstellung ist interessant und der Preis mit 10$ auch nicht zu hoch.

2 Danke, Christian_999!

Reisende, die sich Grizzly and Wolf Discovery Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grizzly and Wolf Discovery Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!