“Gute Sandwiches, aber unfreundliche Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Woodside Bakery

Woodside Bakery
Platz Nr. 4 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Heilbronn
“Gute Sandwiches, aber unfreundliche Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Unsere Sandwiches waren auf jeden Fall gut und frisch zubereitet. Vor allem die Zimtschnecken waren lecker. Allerdings war unsere Bedienung einfach unglaublich unfreundlich. So etwas ist man in den USA nicht gewöhnt und wäre auch in Deutschland ein Grund zur Beschwerde! Sie hat alle Kunden, die im Laden waren, abfällig, gelangweilt und wie Bittsteller behandelt. Zu der Frau, die nach uns dran kam, hat sie sogar gesagt, dass sie genervt davon sei, dass alle immer die selben Fragen stellen. Einfach unmöglich!

Aufenthalt August 2013
Danke, Beate M!

Winnenden
“Mein Tipp: Sandwiches für Lunch hier mitnehmen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Süße Stückchen zum Frühstück waren gut, die selbst Sandwiches zum Mitnehmen jedoch hervorragend. Auf einem Bestellzettel kreuzt man hier Brotsorte und Beläge an und bekommt somit individuelle Sandwiches, die auch noch sehr lecker schmecken!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente