“Super feine Tapas & Paella” 5 von fünf Punkten

Cafe Madriz
Platz Nr. 9 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern
“Super feine Tapas & Paella”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben zweimal im Cafe Madriz während unserem 3tätigen Aufenthalt in West Yellowstone zu Abend gegessen. Am ersten Abend hatten wir diverse Tapas, welche alle frisch zubereitet wurden und ausgezeichnet waren. Am zweiten Abend bestellten wir Paella, welche super schmeckte (sehr leicht und überhaupt nicht fettig). Zudem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Da das Cafe Madriz nur wenige Tische aufweist, ist eine Reservation unbedingt zu empfehlen. An beiden Abenden standen die Leute draussen Schlange und warteten auf einen freien Tisch.
Wir können das Cafe Madriz wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente