“Sehr leckeres Restaurant”

Küche: zeitgenössisch, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Auf Rat der Reception gingen wir in das Restaurant. Das Essen ist sehr lecker. Wer Lust hat kann Bison und Elk (Wapiti) hier essen. Der Service war sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen

Danke, Delinquent76!
Bewertungen (1.033)

Bewertet am 1. September 2013

Das Essen war gut, aber vor allem wegen der netten Atmosphäre würden wir das Restaurant wieder besuchen. Sowohl die Dame am Empfang, als auch der Barkeeper sind wahnsinnig freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Guter Service. Alles wirkt einfach echt.

Danke, Beate M!
Bewertet am 21. Juli 2013

Auf Empfehlung unseres Motel-Wirtes Brian (vom Alpine Motel) sind wir hier gelandet und haben es nicht bereut.
Mein Steak (New York Strip) war vielleicht eine kleine Spur zu lange auf dem Grill, um noch als medium durchzugehen, aber trotzdem noch sehr zart und sehr lecker.
Der Tomaten- und Mozzarella-Salat als Vorspeise war traumhaft, das Indian Flatbread (leider USA-typisch) eine Spur zu süßlich.
Insgesamt aber, v.a. auch durch den sehr freundlichen und herzlichen Service, ist das Restaurant auf jeden Fall eine Top-Adresse in West Yellowstone

Danke, anriwi!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben zweimal im Lounge zu Abend gegessen. Steaks und Fisch waren ausgezeichnet. Die Speisekarte ist nicht riesig aber es gab auch noch ein Tagesmenü. Die Einrichtung ist recht modern und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz eher wenig Touristen war das Lokal gut besucht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, LifeFact!
Bewertet am 23. September 2011

Ein gemütliches, unkompliziertes Restaurant mit freundlicher Atmosphäre. Die Speisekarte bietet von Salaten über Fleisch und Fisch bis hin zu ausgefalleneren Gerichten alles. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service war nett und man wurde rasch bedient. Ideal für einen unkomplizierten Abend nach einem ereignisreichen Tag im Yellowstone.

Danke, Claudia B!