“Sehr freundliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madison Crossing Lounge

Madison Crossing Lounge
Platz Nr. 5 von 63 Restaurants in West Yellowstone
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, international, zeitgenössisch, Gastropub, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heilbronn
“Sehr freundliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber vor allem wegen der netten Atmosphäre würden wir das Restaurant wieder besuchen. Sowohl die Dame am Empfang, als auch der Barkeeper sind wahnsinnig freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Guter Service. Alles wirkt einfach echt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Beate M!

• Hebräisch zuerst
Winnenden
“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Auf Empfehlung unseres Motel-Wirtes Brian (vom Alpine Motel) sind wir hier gelandet und haben es nicht bereut.
Mein Steak (New York Strip) war vielleicht eine kleine Spur zu lange auf dem Grill, um noch als medium durchzugehen, aber trotzdem noch sehr zart und sehr lecker.
Der Tomaten- und Mozzarella-Salat als Vorspeise war traumhaft, das Indian Flatbread (leider USA-typisch) eine Spur zu süßlich.
Insgesamt aber, v.a. auch durch den sehr freundlichen und herzlichen Service, ist das Restaurant auf jeden Fall eine Top-Adresse in West Yellowstone

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, anriwi!
“Gemütlich und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zweimal im Lounge zu Abend gegessen. Steaks und Fisch waren ausgezeichnet. Die Speisekarte ist nicht riesig aber es gab auch noch ein Tagesmenü. Die Einrichtung ist recht modern und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz eher wenig Touristen war das Lokal gut besucht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Michael B!
Winterthur, Schweiz
“Gemütliches, unkompliziertes Restaurant mit Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ein gemütliches, unkompliziertes Restaurant mit freundlicher Atmosphäre. Die Speisekarte bietet von Salaten über Fleisch und Fisch bis hin zu ausgefalleneren Gerichten alles. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service war nett und man wurde rasch bedient. Ideal für einen unkomplizierten Abend nach einem ereignisreichen Tag im Yellowstone.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente