Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Cabins sind super urig, sehr gemütlich und sauber. Das Personal war freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort hin reisen. Gute Lage für den Besuch des Yellowstone Nationalparks. Es hab kein Frühstück. Etwas schwer mit Wireless, nur in der Nähe von der Internet Cabin. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, micha453!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Die Cabins sind echt toll. Weiche gute Betten für kalte Tage Heizung und gute grösse der Cabins. Netter Empfang und Personal. 24/7 Kaffee, Tee oder Schokolade. Frühstück gibt es leider nicht, aber man kann in West Yellowstone gut Frühstücken.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, gxixlxlxexs!
Bewertet am 9. August 2017

Die Hibernation Station hebt sich in seinem Erscheinungsbild deutlich von anderen Unterkünften in West Yellowstone ab. Die Idee mit dem rustikalen Blockhäusern, die originell und mit Liebe zum Detail sehr individuell gestaltet sind, hat uns überzeugt und gefallen. Das Platzangebot in den Hütten ist großzügig. Insgesamt waren unsere Hütten etwas dunkel - Wir mussten während unseres dreitägigen Aufenthaltes aufgrund der Buchungssituation in der Hochsaison einmal die Hütte wechseln. Negativpunkte: Die Sauberkeit ist trotz täglichem Roomservice etwas oberflächlich. Die Einrichtung ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Am einen oder anderen Ort sind die sanitären Einrichtungen lose, was bei einer Unterkunft zu diesem hohen Preis störend ist. Der WLAN-Internetzugang ist nur in einem fafür bestimmten Raum möglich. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gefallen.

Zimmertipp: Die zweistöckigen Bockhäuser sind heller und moderner, als die älteren, einstöckigen Häuser.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MEIERCOTTI61!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vorab: am liebsten hätten wir 3,5 Punkte gegeben, aber das geht ja leider nicht.
Unsere Blockhütte war sehr niedlich aber auch sehr klein. Wir hatten schon Schwierigkeiten unseren Koffer irgendwo komplett öffnen zu können. Die Einrichtung passt super zur Lage und zum Thema. An der Sauberkeit könnte noch ein bisschen gearbeitet werden, ausserdem würde eine Renovierung auch nicht unbedingt schaden. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem 'Zimmer' mit super viel Charme und in toller Lage zum West Entrance des Yellowstone. Vom Ort selbst sollte man sich nicht zu viel versprechen, dieser besteht ausschliesslich aus Tourigeschäften.
Absolut unzeitgemäß ist übrigens Eis (für die Kühlbox oder die Drinks am Abend) nicht kostenlos zur Verfügung zu stellen (Eismaschine), sondern zu verkaufen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Paulinchen007!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Insgesamt hat es ins sehr gut gefallen. So ein Blockhaus hat schon was. Der Gaskamin, der wie ein echter Kamin aussieht, heizt ordentlich und trägt zur Gemütlichkeit bei. Ein Stern habe abgezogen, weil man die Wanne/Whirlpool nicht mit einer Ladung Wasser aus dem Boiler voll bekommt. Zum Ausgiebigen Duschen für eine Person reicht es aber. Nach ca. 30 Minuten ist das Wasser wieder heiß. Noch ein kleiner Kritikpunkt ist das fehlende WiFi. Es gibt nur eine zentrale Hütte mit WiFi.
Gut ist, dass man im Office kostenlos Kaffee und Tee bekommt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, thedoors2015!