“Authentisches Hotel in historicher Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairweather Inn

und 1 weitere Seite
Fairweather Inn
Bottmingen, Schweiz
“Authentisches Hotel in historicher Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel war, wie wir es uns erträumt hatten. Freundlicher, hilfsbereiter Empfang, nette saubere Zimmer und das alles in einer "verry old location". So gesehen, dürfen nicht Dinge erwartet werden, die im grosstädtischen 5-Sterne Hotel Standard sind. Aber was zählt: Das Feeling in einem Hotel zu wohnen, mit vielen liebevoll gepflegten Details und dem Charakter vergangener zeiten. Man atmet in den Räumen direkt die Geschichte von Virginia City. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Obschon direkt an der Durchgangsstrasse gelegen war es nachts sehr ruhig. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. Vis à vis aber befindet sich ein Restaurant mit Spitzenkoch (Reservation empfohlen). Unbedingt einer der angebotetenen Besichtigungstouren buchen und die diversen Bars und Museen besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Fritz1941!

Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Fairweather Inn liegt direkt im historischen Ortskern von Virginia City und man kann vor dem Hotel sitzen und sehr nett die Straße hoch und runter schauen. Das Hotel ist im Stil der Goldrauschzeit möbliert und hat überwiegend Zimmer ohne eigenes Bad/WC. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, recht groß, sauber und mit zwei zeitgemäßen Queensize Betten möbliert.

Leider war zeitgleich mit uns eine große Gruppe Biker im Fairweather Inn, die sich laut und aggressiv verhielt. Beim Einchecken am Nachmittag wurden wir darüber nicht informiert. Bereits am frühen Abend wurde der Weg vor dem Hotel belagert. Passanten und auch wir als Hotelgäste wurden von den Bikern angepöbelt. Das Hotelpersonal fand die Situation nicht ungewöhnlich und verwies uns nur darauf, dass es sich schließlich um Gäste handeln würde. Da unsere Prognose für den weiteren Verlauf des Abends, ohne jegliche Unterstützung durch das Hotelpersonal, nicht so positiv war, haben wir es schließlich durchsetzen können, dass wir kostenfrei in ein anderes Hotel umgebucht wurden.

Unser Eindruck ist ganz deutlich, dass dieses Erlebnis für das Fairweather Inn kein Einzelfall war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Boireann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Virginia City.
Nevada City Hotel & Cabins
Nevada City Hotel & Cabins
Nr. 1 von 1 in Nevada City
Sportsman's Lodge
Sportsman's Lodge
Nr. 6 von 10 in Ennis

Sie waren bereits im Fairweather Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairweather Inn

Unternehmen: Fairweather Inn
Anschrift: 305 W Wallace, Virginia City, MT 59755
Lage: USA > Montana > Virginia City
Nr. 1 von 1 Hotels in Virginia City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairweather Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairweather Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairweather Inn Virginia City, Montana