“Nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten

Nr. 4 von 9 Hotels in Red Lodge
Montana
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Meine Firma hat vier Zimmer im Pollard für ein 2-gägiges Geschäftstreffen in Red Lodge gebucht. Red Lodge ist eine sehr schöne, charmante Stadt in den Bergen von Montana. Das The Pollard kann ich jedoch nicht weiterempfehlen. Auf der Webseite vom The Pollard heißt es, dass in allen Zimmerpreisen das Frühstück eingeschlossen ist. Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn man die Zimmer über Travelocity bucht. Leider gab es ein Missverständnis an der Rezeption und so hatten zwei der Zimmer das Frühstück im Preis eingeschlossen und die anderen beiden nicht. Als ich mit dem Hotel darüber gesprochen habe, hat man nicht versucht uns entgegen zu kommen, sondern hat es darauf belassen. Der eine Kollege, der das Frühstück im Preis enthalten hatte, meinte es wäre gut gewesen, aber der Angestellte hätte ihm gesagt, dass der Orangensaft nicht kostenlos wäre. Später hat man es wieder zurückgenommen, aber der Gast war wenig beeindruckt von der Art und Weise, wie mit der Situation umgegangen wurde. Außerdem gab es in unserem Zimmer nie heißes Wasser in der Dusche. Das Wasser war lediglich lauwarm. Ich habe dies dem Manager der Rezeption mitgeteilt, aber man hat uns kein anderes Zimmer angeboten und war nicht bereit sich um das Problem zu kümmern. Außerdem wurde uns von drei verschiedenen Angestellten bestätigt, dass das "History Zimmer" kostenlos zur Verfügung stehe, um unsere Besprechungen dort abzuhalten. Bei Ankunft hieß es dann, dass der Manager seine Meinung geändert hätte und wir jetzt eine Gebühr von 50 USD zahlen müssten. Zu guter Letzt wäre noch zu erwähnen, dass die Zimmer etwas veraltet sind. Es sieht aus, als wäre schon seit geraumer Zeit nichts mehr in das Hotel investiert worden. Meiner Meinung nach war der Travelocity Preis von 75 USD nicht schlecht, wenn jedoch all diese Vorkommnisse nicht passiert werden. Hätten wir jedoch den vollen Preis von 125 USD bezahlt, wäre ich mir mit Sicherheit betrogen vorgekommen. Wenn ich wieder nach Red Lodge kommen sollte, werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen.

2 Danke, BigSkyRiverBoy!

new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Das Pollard ist ein altes Gebäude, das gerade renoviert und verbessert wird. Die Renovierungsarbeiten in der Eingangshalle und im Speisesaal sind bereits beendet und es sieht so aus, dass auch alles Zimmer, bis auf die kleineren, fertig sind.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, denn wir erhielten einen Upgrade in eine Luxussuite (das Zimmer, das man uns ursprünglich zugewiesen hatte, hatte einige kleinere Probleme, die man mit dem Umzug umgangen ist). Mein Bericht ist daher nicht unbedingt objektiv.

Die Luxussuite ist groß und hat auf beiden Seiten Fenster mit einem tollen Ausblick. Im Badezimmer gibt es eine Jacuzziwanne für zwei Personen... Was kann man da noch falsch machen?

Wir haben uns auch andere Zimmer angesehen, die größeren Standardzimmer wirkten in Ordnung, Sie sollten allerdings die kleineren, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, meiden. Die kleinen Standardzimmer sind wirklich sehr klein, stellen Sie sich am Besten europäische Hotelzimmer vor.

Wenn Sie es sich leisten können, eines der größeren Zimmer zu buchen, dann werden Sie das Pollard lieben. Es liegt mitten in der Stadt (die Stadt besteht nur aus zwei Häuserblocks) und das Gebäude wirkt sehr schön beim Betreten. Ich bin mir nicht sicher, dass man dieselbe Erfahrung in den kleineren Zimmern macht, bzw. denkt, dass das Preis- Leistungsverhältnis gut ist.

Danke, bcqajbk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Red Lodge.
Rock Creek Resort
Nr. 1 von 1 in Belfry
The Red Lodge Inn
The Red Lodge Inn
Nr. 3 von 9 in Red Lodge

Sie waren bereits im The Pollard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pollard

Unternehmen: The Pollard
Anschrift: 2 North Broadway, Red Lodge, MT 59068
Lage: USA > Montana > Red Lodge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Red Lodge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pollard 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pollard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pollard Hotel Red Lodge
Pollard Red Lodge