“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hatte den Sonntag frei und wollte mir unbedingt diesen Wasserfall und die Hängebrücke ansehen. Der Weg vom Parkplatz zu den Wasserfällen war schon ein Erlebnis. ´Was man auf keinen Fall vergessen sollte, wenn man sich nicht die Haxen brechen möchte, "festes Schuhwerk". Der Wasserfall ist ein Erlebnis, der Fluß hat eine immense Strömung und die Gicht spritzt bis zum Ufer, hab eine Weile dort gesessen und die Landschaft genossen. Bin dann zurück in Richtung Hängebrücke, ist nur was für schwindelfreie und für Leute, die gut zu Fuß sind (das gilt auch für den Wasserfall). Und Kinderwagen geht gar nicht!

Aufenthalt August 2012
Danke, Gisesi!

Reisende, die sich Kootenai Falls Swinging Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kootenai Falls Swinging Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!