“gut, wenn man Wasserbungalows mag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gili Lankanfushi Maldives

Gili Lankanfushi Maldives
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfushi
Stuttgart, Deutschland
“gut, wenn man Wasserbungalows mag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Soneva Gili hat nur Wasser-Bungalows auf der Insel. Die hatten wir zum ersten Mal ausprobiert und haben feststellen müssen, dass es nichts für uns ist, da uns der Strand vor dem Bungalow sehr gefehlt hat.

Das Hotel ist aber sehr gut. Die Bungalows sind sehr gut ausgestattet. Die Betten sind groß und bequem. Man schläft gut. Die Insel hat Restaurants und Spa. Man kann sich dort sehr gut erholen. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Von Male ist die Insel nicht weit entfernt - per Speedboat ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, ViMaBu!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind 10 Tage im Soneva Gili gewesen, ist einfach ein Traum. Barfussinsel mit understatement Luxus- typisch Six Senses Still. Grosse Villen mit direktem Meerzugang. Unbedingt in das neue Japanische Restaurant "Bye the Sea" ausprobieren das beste Sushi auf der ganzen Welt.
Auch wenn das Hotel schon seit 2002 offen ist, es hat nichts eingebüsst und wird sehr gepflegt.
Die Mitarbeiter lesen einem alle Wünsche von den Lippen ab.

Dieses Hotel ist dem Paradis doch sehr nah- absolut Top und zu empfehlen.

Ps: Beim Buchen schauen dass man Pier 1ist, von Villa 8 bis 14. Blick auf Sandbank und weniger Wind sowie auch kein Lärm von Nachbarinsel und Dieselaggregator.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, swissair1!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir waren zum 5. Mal auf dieser ehemals wunderbaren Insel. Leider merkt man dann besonders nach mehreren schönen Aufenthalten die schleichende Vernachlässigung. Zerbrochene Treppenstufen zum offenen Badezimmer, glitschige durch Algenbefall gefährliche Treppenstufen zum Meer, der nie entfernt wurde,.Man mußte sich von Stufe zu Stufe sitzend in's Wasser in das Meer gleiten lassen, um nicht zu stürzen.
Dem Jahre vorher wunderbaren Frühstücksbuffet merkte man drastische Einsparungen an. Roher Schinken sowie Käse waren am Buffet nicht mehr zu entdecken, (man bekam sie auf Wunsch, so man - wie wir wußten, - daß guter Aufschnitt vorhanden war) ansonsten war das Buffet reich mit "Japanischen Köstichkeiten" wie sushi und Misosuppe u.ä. bestückt. Leider war die Insel und somit auch die Wasservillen mit gefährlichen Sandfliegen besät, die einem durch 100 von Stichen den Urlaub gänzlich verdarben. Die Mosquitonetze um das Bett waren zu kurz, so daß diese Insekten auch noch im Bett zu finden waren. Eine sogenannte pest control, wie sie auf anderen Inseln in diesen Fällen durchgeführt wird, wurde von uns nicht bemerkt.
Die "Billignachbarinsel" Sun - Island verdarb einem durch ständigen waterscooterlärm sowie lautem Bootsverkehr und Disco - Musik das ehemals so schöne ruhige "Maledivenfeeling" . P.S. Das Personal allerdings war -wie auch Jahre zuvor -freundlich, liebenswert und zuvorkommend und auch die 2 bzw. 3 Barbecue-Abende am Strand haben uns -wie auch schon zuvor wieder gefallen. Ansonsten für uns nicht mehr empfehlenswert ! Das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig aus dem Gleichgewicht geraten !!Schade !

Aufenthalt April 2009, Paar
16 Danke, verenaMM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lankanfushi.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu
Velassaru Maldives
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island

Sie waren bereits im Gili Lankanfushi Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gili Lankanfushi Maldives

Unternehmen: Gili Lankanfushi Maldives
Anschrift: 08290
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Lankanfushi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfushi
Preisspanne pro Nacht: 1.198 € - 3.114 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gili Lankanfushi Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Lankanfushi Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.