Gili Lankanfushi Maldives
Paradise Island Resort & Spa(Lankanfinolhu Island)
Raalhu Lodge(Himmafushi Island)
Hotel anzeigen
Cinnamon Dhonveli Maldives(Farukolhufushi Island)
  • Inklusive Frühstück
Club Med Kani(Kanifinolhu Island)
Bandos Maldives(Bandos)
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.955)
1.955 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Januar 2014

Bereits das 2.Mal auf Gili und in 3 Monaten sind wir wieder zurück.

Gebucht wieder über DSI-Reisen, können wir wirklich nur weiterempfehlen, Frau Schmauch wirklich
extremst kompetent.

Ankunft wie immer absolut TOP, keine Wartezeiten, alles perfekt organisiert und alles läuft absolut stressfrei ab, in nur 20min ist man auf Lankanfushi, und sie werden den schnellsten und professionellsten check-in haben, da alles gleich über Mr. Friday abgewickelt wird.

Villas immer noch in top Zustand, wirklich sehr eco friendly, wir hatten den besten villa attendant ever, sehr aufmerksam und er wusste immer genau was wir wollten, ohne zu stören.

Super Fitnesscenter!

Gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Team.

Eine absolute Barfussinsel ohne lästigen Dresscode, einer unserer Hauptgründe warum wir wieder kommen. Die besten Sonnenliegen, es fehlt einfach an nichts auf dieser Insel.

Unbedingt Jungle Cinema besuchen.

Spa ein Traum.

Frühstücken direkt am Strand, was will man mehr...

Gili Lankanfushi ist Erholung pur, und ein sehr authentisches Resort, mit tollem Management, einem super Team und es fehlt an nichts. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, und man hat wirklich nie das Gefühl, dass es bei den Gästen nur ums Geld geht, Kompliment!

Und Danke an unseren Mr.Friday, Atheef, we will see you soon ; )

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
9  Danke, ab369!
Bewertet 18. Juni 2013

no shoes, no news.....so fängt der Urlaub bereits im Boot an. Wie bereits von den vorherigen Bewertern beschrieben, ist diese Insel wirklich traumhaft.

Angereist sind wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (10 und 12 Jahre) und hatten eine Residence-Villa. Endlich mal ein Hotel, das "richtige" Betten für die Kinder zur Verfügung stellt und nicht irgendwelche umgeklappten Notbetten. Die Villen sind wirklich phantastisch! Wasser gibt es in den Villen kostenlos, eine Minibar und ein Weihkühlschrank sind ebenfalls vorhanden.

Unser größtes Problem auf der Insel war, dass NEIN-sagen :-))
Nein, zum traumhaften Frühstück mit den besten Smoothies, den tollsten Säften (alle frisch), ganz viele unterschiedliche Eierspeisen (von der Karte zu wählen und dann frisch gemacht).......und...und..und.
Nein, zum großartigen Lunchbuffet......Vorspeisen und Nachtisch vom Buffet, Fleisch, Fisch, Nudel frisch und nach Wunsch zubereitet.
Nein, zum super Dinner......entweder als Buffet oder als Menü.

Okay, es gibt ein Fitnessraum und ein Tennisplatz, da kann man auch wieder etwas abtrainieren.

Ich habe die Lage der Insel nur mit sehr gut bezeichnet, weil es da leichte Abstriche gibt. Die Nachbarinsel mit dem Paradis Island ist teilweise laut (man hört die Disko etwas) und leider wird auch immer mal wieder Müll angeschwemmt (wird aber immer schnell vom Gili entfernt).

Wir reisen wirklich viel, haben aber noch nie einen solch herzlichen, aufmerksamen und freundlichen Service erlebt.

Es gibt so viel positives von dieser Insel zu berichten, dass ich hier viel zu viel schreiben würde. Fakt jedenfalls ist, dass wir wieder kommen werden. Unser 12jährige Sohn hat geweint, wie wir abgereist sind und dies, obwohl er doch schon so cool ist.

Danke Gili für die tolle zeit. Wir sehen uns nächstes Jahr !!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
15  Danke, Charly_Brown_11_12!
Bewertet 23. Mai 2013

Ein wahrer Traumurlaub. Alles war perfekt-von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Wir waren sehr gespannt, ob das hohe Niveau von Six Senses gehalten werden kann. Es war unser dritter Urlaub auf Gilli und er war perfekt. Personal,Insel, Essen, Villa ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, sonnengelb22!
Bewertet 9. Mai 2013

Dieses traumhafte Location gehörte bis Ende 2012 zur Soneva-Gruppe und wurde dann vom Management übernommen und eigenständig weitergeführt. Nach unserer eher enttäuschenden Erfahrung mit dem Soneva Fushi war dieser Aufenthalt der reine Genuss.

Das Resort besteht ausschließlich aus Wasservillen auf Stelzen, die sehr großzügig bemessen sind und wie bei Soneva mit natürlichen Materialien gestaltet sind. Der Abstand zu den benachbarten Villen ist ausreichend groß, so dass die Privatsphäre gewährleistet ist. Der Service ist absolut makellos und sehr diskret.

Auf Weltklasse-Niveau auch die Küche. Das beginnt schon beim Frühstücksbüffet das einfach sensationell ist. Eine derart reichhaltige Auswahl haben wir selten erlebt. Ob man Früchte bevorzugt oder eine reichhaltige Käseauswahl, oder lieber gedünstetes Gemüse, Hühnchen , Fisch, Sushi oder klassisches „englisches“ Frühstück - es fehlt an nichts. Dazu selbstgebackenes köstliches Brot. Ein besonderes Erlebnis war auch das Dinner im Weinkeller des Resorts bei einem 5-Gang-Menü mit passend zusammengestellter Weindegustation. Unbedingt auch das japanische Restaurant besuchen – ein weiteres Highlight. Der Koch zieht sogar seinen eigenen Ingwer auf der Insel!

Das Resort beschäftigt einen eigenen Meeresbiologen der mehrmals die Woche informative Vorträge anbietet oder einen auch zum Nachtschnorcheln begleitet. Wir waren auch von unserer Tauchlehrerin Gail total begeistert und haben mit ihr etliche Tauchgänge an den zahlreichen Tauchspots in direkter Nachbarschaft absolviert.

Gibt es etwas Negatives? Eigentlich nicht. Allerdings sollte man wissen das sich auf einer ca. 1km entfernten Insel ein Billig-Resort befindet. Bei ungünstigem Wind kann es passieren, dass man etwas Disko-Gewummer hört, allerdings empfanden wir es als nicht sehr störend. Man sollte bei der Buchung darum bitten, eine Villa mit größtmöglichem Abstand zu bekommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, bubffm!
Bewertet 28. Januar 2013

Wenn Malediven dann umbedingt Gili!Wir waren 10 Tage. Es wird einem auf keinen Fall langweilig. Das Hotel bietet jeden Tag Programm an (wenn man das möchte)
Kein Wunsch bleibt in diesem Resort unerfüllt!
Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab! Das Essen ist ein Wahnsinn,
Schlafcomfort ein Traum!
Man möchte einfach nicht mehr weg von dieser Insel!
Wir wollen so bald wie möglich wieder hin! Keine andere Insel kommt mehr für uns in Frage!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, JC_8686!