“Traumurlaub”

Gili Lankanfushi Maldives
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfushi
“Traumurlaub”
Bewertet am 23. Mai 2013

Ein wahrer Traumurlaub. Alles war perfekt-von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Wir waren sehr gespannt, ob das hohe Niveau von Six Senses gehalten werden kann. Es war unser dritter Urlaub auf Gilli und er war perfekt. Personal,Insel, Essen, Villa ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 Danke, sonnengelb22!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses traumhafte Location gehörte bis Ende 2012 zur Soneva-Gruppe und wurde dann vom Management übernommen und eigenständig weitergeführt. Nach unserer eher enttäuschenden Erfahrung mit dem Soneva Fushi war dieser Aufenthalt der reine Genuss.

Das Resort besteht ausschließlich aus Wasservillen auf Stelzen, die sehr großzügig bemessen sind und wie bei Soneva mit natürlichen Materialien gestaltet sind. Der Abstand zu den benachbarten Villen ist ausreichend groß, so dass die Privatsphäre gewährleistet ist. Der Service ist absolut makellos und sehr diskret.

Auf Weltklasse-Niveau auch die Küche. Das beginnt schon beim Frühstücksbüffet das einfach sensationell ist. Eine derart reichhaltige Auswahl haben wir selten erlebt. Ob man Früchte bevorzugt oder eine reichhaltige Käseauswahl, oder lieber gedünstetes Gemüse, Hühnchen , Fisch, Sushi oder klassisches „englisches“ Frühstück - es fehlt an nichts. Dazu selbstgebackenes köstliches Brot. Ein besonderes Erlebnis war auch das Dinner im Weinkeller des Resorts bei einem 5-Gang-Menü mit passend zusammengestellter Weindegustation. Unbedingt auch das japanische Restaurant besuchen – ein weiteres Highlight. Der Koch zieht sogar seinen eigenen Ingwer auf der Insel!

Das Resort beschäftigt einen eigenen Meeresbiologen der mehrmals die Woche informative Vorträge anbietet oder einen auch zum Nachtschnorcheln begleitet. Wir waren auch von unserer Tauchlehrerin Gail total begeistert und haben mit ihr etliche Tauchgänge an den zahlreichen Tauchspots in direkter Nachbarschaft absolviert.

Gibt es etwas Negatives? Eigentlich nicht. Allerdings sollte man wissen das sich auf einer ca. 1km entfernten Insel ein Billig-Resort befindet. Bei ungünstigem Wind kann es passieren, dass man etwas Disko-Gewummer hört, allerdings empfanden wir es als nicht sehr störend. Man sollte bei der Buchung darum bitten, eine Villa mit größtmöglichem Abstand zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, bubffm!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wenn Malediven dann umbedingt Gili!Wir waren 10 Tage. Es wird einem auf keinen Fall langweilig. Das Hotel bietet jeden Tag Programm an (wenn man das möchte)
Kein Wunsch bleibt in diesem Resort unerfüllt!
Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab! Das Essen ist ein Wahnsinn,
Schlafcomfort ein Traum!
Man möchte einfach nicht mehr weg von dieser Insel!
Wir wollen so bald wie möglich wieder hin! Keine andere Insel kommt mehr für uns in Frage!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, JC_8686!
duesseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten von 12 Tagen Urlaub 10 Tage Regen.... eine denkbar schlechte Basis für eine Bewertung hier...... Ein Riesenkompliment an das gesamte Soneva Gili Team, ein perfekt geführtes Resort...Man geht baden un kommt an seinen Platz zurück .... und findet ein Wasser oder eine heisse Schokolade oder einen Keksteller ;-))) da vergisst man schnell den Monsun...

• Aufenthalt November 2011, Paar
7 Danke, peterhaertel!
Austria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. November 2011

Nach 8 wunderbaren Tagen auf Baros verbrachten wir 4 Nächte in Soneva Gili.
Wir waren überweltigt von der wunderschönen Villa - riesengroß, geräumig, mit herrlichem Deck am Wasser mit Hängebetten überm Wasser, Extrariesentagesbetten am Deck, am Oberdeck und im offenen Raum, ein herrliches Schlafzimmer und schönes Bad.
Was uns ein bischen enttäuscht hatte, war das Personal, das nicht so hervorragend ausgebildet schien, wie zb das auf Baros und auch weniger freundlich war
. Das Essen und die Getränke sind nocheinmal teurer, als auf Baros (zb ein 1/4 Ananassaft 18$, auf Baros 1/2l 9$), aber waren ebenfalls sehr gut.
Leider ist diese Insel nicht so ruhig wie Baros, da sie vermehrt von Flugzeugen überflogen wird und auch im Westen ständig Boote vorbeifahren. Außerdem sieht man die Nachnarinseln (tlw mit krellem Licht) von manchen Stellen vermehrt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, KMK!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2010

Soneva Gili hat nur Wasser-Bungalows auf der Insel. Die hatten wir zum ersten Mal ausprobiert und haben feststellen müssen, dass es nichts für uns ist, da uns der Strand vor dem Bungalow sehr gefehlt hat.

Das Hotel ist aber sehr gut. Die Bungalows sind sehr gut ausgestattet. Die Betten sind groß und bequem. Man schläft gut. Die Insel hat Restaurants und Spa. Man kann sich dort sehr gut erholen. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Von Male ist die Insel nicht weit entfernt - per Speedboat ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, ViMaBu!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind 10 Tage im Soneva Gili gewesen, ist einfach ein Traum. Barfussinsel mit understatement Luxus- typisch Six Senses Still. Grosse Villen mit direktem Meerzugang. Unbedingt in das neue Japanische Restaurant "Bye the Sea" ausprobieren das beste Sushi auf der ganzen Welt.
Auch wenn das Hotel schon seit 2002 offen ist, es hat nichts eingebüsst und wird sehr gepflegt.
Die Mitarbeiter lesen einem alle Wünsche von den Lippen ab.

Dieses Hotel ist dem Paradis doch sehr nah- absolut Top und zu empfehlen.

Ps: Beim Buchen schauen dass man Pier 1ist, von Villa 8 bis 14. Blick auf Sandbank und weniger Wind sowie auch kein Lärm von Nachbarinsel und Dieselaggregator.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, swissair1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lankanfushi.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu
Kurumba Maldives
Kurumba Maldives
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi

Sie waren bereits im Gili Lankanfushi Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gili Lankanfushi Maldives

Unternehmen: Gili Lankanfushi Maldives
Anschrift: 08290
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Lankanfushi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfushi
Preisspanne pro Nacht: 1.014 € - 2.439 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gili Lankanfushi Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Odigeo, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Lankanfushi Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.