Gili Lankanfushi Maldives
Paradise Island Resort & Spa(Lankanfinolhu Island)
462 $
266 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 414 $ pro Nacht.

Raalhu Lodge(Himmafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
41 $
Priceline
zum Angebot
Cinnamon Dhonveli Maldives(Farukolhufushi Island)
984 $
575 $
534 $
Expedia.com
2.846 $
1.121 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.347 $ pro Nacht.

320 $
Expedia.com
Bandos Maldives(Bandos)
388 $
201 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Coconut Tree Hulhuvilla Beach(Hulhumale)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.003)
2.003 Ergebnisse
Bewertet 24. November 2011

Nach 8 wunderbaren Tagen auf Baros verbrachten wir 4 Nächte in Soneva Gili.
Wir waren überweltigt von der wunderschönen Villa - riesengroß, geräumig, mit herrlichem Deck am Wasser mit Hängebetten überm Wasser, Extrariesentagesbetten am Deck, am Oberdeck und im offenen Raum, ein herrliches Schlafzimmer und schönes Bad.
Was uns ein bischen enttäuscht hatte, war das Personal, das nicht so hervorragend ausgebildet schien, wie zb das auf Baros und auch weniger freundlich war
. Das Essen und die Getränke sind nocheinmal teurer, als auf Baros (zb ein 1/4 Ananassaft 18$, auf Baros 1/2l 9$), aber waren ebenfalls sehr gut.
Leider ist diese Insel nicht so ruhig wie Baros, da sie vermehrt von Flugzeugen überflogen wird und auch im Westen ständig Boote vorbeifahren. Außerdem sieht man die Nachnarinseln (tlw mit krellem Licht) von manchen Stellen vermehrt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, KMK!
Bewertet 13. Dezember 2010

Soneva Gili hat nur Wasser-Bungalows auf der Insel. Die hatten wir zum ersten Mal ausprobiert und haben feststellen müssen, dass es nichts für uns ist, da uns der Strand vor dem Bungalow sehr gefehlt hat.

Das Hotel ist aber sehr gut. Die Bungalows sind sehr gut ausgestattet. Die Betten sind groß und bequem. Man schläft gut. Die Insel hat Restaurants und Spa. Man kann sich dort sehr gut erholen. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Von Male ist die Insel nicht weit entfernt - per Speedboat ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, ViMaBu!
Bewertet 6. Dezember 2010

Wir sind 10 Tage im Soneva Gili gewesen, ist einfach ein Traum. Barfussinsel mit understatement Luxus- typisch Six Senses Still. Grosse Villen mit direktem Meerzugang. Unbedingt in das neue Japanische Restaurant "Bye the Sea" ausprobieren das beste Sushi auf der ganzen Welt.
Auch wenn das Hotel schon seit 2002 offen ist, es hat nichts eingebüsst und wird sehr gepflegt.
Die Mitarbeiter lesen einem alle Wünsche von den Lippen ab.

Dieses Hotel ist dem Paradis doch sehr nah- absolut Top und zu empfehlen.

Ps: Beim Buchen schauen dass man Pier 1ist, von Villa 8 bis 14. Blick auf Sandbank und weniger Wind sowie auch kein Lärm von Nachbarinsel und Dieselaggregator.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, swissair1!
Bewertet 2. Januar 2010

Wir waren zum 5. Mal auf dieser ehemals wunderbaren Insel. Leider merkt man dann besonders nach mehreren schönen Aufenthalten die schleichende Vernachlässigung. Zerbrochene Treppenstufen zum offenen Badezimmer, glitschige durch Algenbefall gefährliche Treppenstufen zum Meer, der nie entfernt wurde,.Man mußte sich von Stufe zu Stufe sitzend in's Wasser in das Meer gleiten lassen, um nicht zu stürzen.
Dem Jahre vorher wunderbaren Frühstücksbuffet merkte man drastische Einsparungen an. Roher Schinken sowie Käse waren am Buffet nicht mehr zu entdecken, (man bekam sie auf Wunsch, so man - wie wir wußten, - daß guter Aufschnitt vorhanden war) ansonsten war das Buffet reich mit "Japanischen Köstichkeiten" wie sushi und Misosuppe u.ä. bestückt. Leider war die Insel und somit auch die Wasservillen mit gefährlichen Sandfliegen besät, die einem durch 100 von Stichen den Urlaub gänzlich verdarben. Die Mosquitonetze um das Bett waren zu kurz, so daß diese Insekten auch noch im Bett zu finden waren. Eine sogenannte pest control, wie sie auf anderen Inseln in diesen Fällen durchgeführt wird, wurde von uns nicht bemerkt.
Die "Billignachbarinsel" Sun - Island verdarb einem durch ständigen waterscooterlärm sowie lautem Bootsverkehr und Disco - Musik das ehemals so schöne ruhige "Maledivenfeeling" . P.S. Das Personal allerdings war -wie auch Jahre zuvor -freundlich, liebenswert und zuvorkommend und auch die 2 bzw. 3 Barbecue-Abende am Strand haben uns -wie auch schon zuvor wieder gefallen. Ansonsten für uns nicht mehr empfehlenswert ! Das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig aus dem Gleichgewicht geraten !!Schade !

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
18  Danke, verenaMM!