“Sehr schön!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Sophie´s House

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Maria A
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schön!”
Bewertet am 4. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben zu zweit in dieser großen Wohnung unseren Urlaub verbracht. Schönes, modern eingerichtetes Apartment. Lediglich das Bad ist, wie fast immer in Griechenland, zu klein und hat kaum Ablageflächen.
Empfang war herzlich, die Oma des Hauses schenkte uns oft frisches Gemüse.
Bis hin zu Kaffee, Butter, Marmelade, Honig, Toastbrot, Waschmittel war alles vorhanden.
Das Schlafen bei offenem Fenster war uns meist nicht möglich: Hunde, Hähne, Autos....
Ich kann mich über nichts beschweren, ausser vielleicht den Preis: 92 € pro Nacht in der Vorsaison.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung