“Auf jeden Fall sehenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daly Mansion

Daly Mansion
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wer im Bitteroot Valley unterwegs ist, sollte unbedingt die Daly Mansion besuchen. Die Führung kostet 9$ p. Person und wird - wie in den USA üblich - von ehrenamtlichen Helfern durchgeführt. Diese kennen sich auch in den Details in der Regel gut aus. Das Gelände ist weitläufig und gibt eine Vorstellung von der Pracht vergangener Tage. Die Villa selbst, die als Sommerhaus genutzt wurde, offenbart einen erstaunlichen Komfort für die damalige Zeit. Die Daly Mansion ist wirklich sehenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Pinguin55!