“Gute Atmosphäre. Gartenrestaurant am Misouri”

MacKenzie River Pizza Co.
Platz Nr. 2 von 184 Restaurants in Great Falls
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 5
“Gute Atmosphäre. Gartenrestaurant am Misouri”
Bewertet am 29. September 2013

Wir fahren von Alaska nach Key West Florida
In Graet Falls haben wir mehr Flussromantik erwartet. Wir haben dann aber trotzdem noch das Mc Kenzie gefunden wo wir auf der Terasse eine Pizza gegessen haben. Ein gutes Erlebnis mit netter Bedienung, gutem Essen und relaxter Atmosphäre. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Schludervogel!

Reisende, die sich MacKenzie River Pizza Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MacKenzie River Pizza Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!