“Freundlich und Komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 30 Hotels in Great Falls
Norddeutschland
“Freundlich und Komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

In dem Best Western Heritage Inn haben wir für eine Nacht auf dem Weg zum Glacier Park übernachtet. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Zimmer war sauber und groß genug. Es war mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Wie in der Beschreibung des Hotels ist kein Frühstück inklusiv. Desweitern gibt es ein Pool, der stark gechlort ist und ein Restaurant. Was wir nicht besucht haben. Wir würden hier wieder Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sfowalker!

chambery, frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

das hotel ist von einer qualität wie man es von einem best western hotel erwarten kann.
Die zimmer sind sehr geräumig und mit kühlschrank und mikrowelle ausgestattet.
sie sind sauber. der service istgut . es gibt kein complementary breakfast, allerdings ein restaurant, zudem ich nichts sagen kann, da wir dort nicht gegessen haben.
es gbt ein schwimmbad im innenbereich, dass interessant für familien mit kindern ist.
die lage ist ruhig. esgibt gute einkaufsmöglichkeiten. es gibt einen riverwalk und restaurants aller art von all you can eat bis zum steakhaus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gkowarik!
Montgomery, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Großartiges Hotel! Schönes Zimmer und hilfsbereites Personal, obwohl die Korridore einem Labyrinth glichen. Das liegt vor allem daran, dass es sich um ein sehr großes Hotel handelt. Ich musste Medikamente zu mir nehmen, die über Nacht eisgekühlt werden mussten. Das Personal war dabei sehr behilflich. Der Pool hat sehr stark nach Chlor gestunken, aber was soll man schon anders erwarten? Der Wasserdruck in der Dusche war jedenfalls super!

Danke, cs92!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Schrecklich... Sie gaben uns ein Zimmer, das bereits belegt war. Kein Frühstück, auch wenn in der Beschreibung angegeben war, dass das Frühstück im Preis mit drin ist. Angeboten wurden 1$-Essensgutscheine. Vor dem Eingangsbereich haben die Arbeiter geraucht. In den Korridoren trieben sich r bis Mitternacht Teenager rum, von den Eltern war nichts zu sehen. Auf dem Komplex gab es auch ein Casino. Es stank und die Teppiche waren dreckig. Personal beim Check-in war unfreundlich. Die Dame, die uns am selben Tag wieder ausgecheckt hat, war allerdings sehr freundlich. Wir sind dann ins Hampton Inn gegangen, ca. 1km weiter(näher am Flughafen, aber besser lärmisoliert, Pool war rund um die Uhr auf & es gab Einrichtungen für Personen ab 18 Jahre – und das Frühstück war auch im Preis mit drin!).

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Great Falls angesehen:
Hampton Inn Great Falls
Hampton Inn Great Falls
Nr. 9 von 30 in Great Falls
Holiday Inn Express & Suites Great Falls

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Heritage Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Heritage Inn
Anschrift: 1700 Fox Farm Rd, Great Falls, MT 59404-3324
Lage: USA > Montana > Great Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Great Falls
Nr. 8 der Familienhotels in Great Falls
Nr. 9 der Businesshotels in Great Falls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Heritage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Heritage Inn Great Falls, Montana
Best Western Plus Heritage Hotel Great Falls