Extended Stay America - Great Falls - Missouri River
Nr. 14 von 29 Hotels in Great Falls
Okinawa, Japan
“Ganz okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ich war vorher noch nie in einem Extended Stay gewesen, ich hatte daher keine großen Erwartungen. Das Hotel erinnerte mich mehr an einen Appartementkomplex als an ein Hotel. Die Zimmer waren sauber und recht geräumig (ich hatte ein Einzelzimmer mit 1 Queen-Bett, Kochnische und Bad). Der Preis fürs Zimmer war unglaublich – ich war aber auch insgesamt 53 Nächte dort (man spart am meisten, wenn man eine Woche oder länger bucht).

Das Hauptproblem im Hotel/Zimmer war vor allem W-LAN, das unglaublich langsam war! Ich bin selbst ein Computerfreak und habe zuhause eigene Server. Ich brauchte das Internet für Uni-Sachen, für die Arbeit, für Entertainment und natürlich um meine Server zuhause zu kontrollieren. Ich habe mir der Router einmal näher angesehen, ihrer nutzte 802.11b. Das ist die zweitälteste Technologie für W-LAN, die man heute benutzt und fast jeder Route zuhause (ich schlage Linksys WRT54GL vor) hat entweder b und g oder alle drei gängigen Formate b, g und n. Wenn das Hotel schon 5 Dollar/Tag berechnet, dann kann man ruhig eine etwas schnellere Internetverbindung verlangen (ich brauchte über drei Minuten, um diese Seite zu laden).

Die zweite Sache, die mich am Hotel gestört hat, war der Zimmermädchenservice. Ich habe mehrere Mädchen kennen gelernt und sie waren super. Sehr nett, gesprächig und sehr hilfsbereit, wenn es um Infos über die Sehenswürdigkeiten der Gegend ging. Der Service war allerdings ungewöhnlich. Einmal pro Woche wurde das Zimmer komplett gereinigt, wenn man es öfters wünscht, muss man extra zahlen. Ich habe es dann so gemacht, dass einmal pro Woche das Zimmer sauber gemacht wurde (neue Handtücher, Bettwäsche und Saundreys) und zweimal die Woche wurde nur das Bett gemacht und die Geschirrtücher gewechselt. Ich bin ganz ordentlich, mir hat es also nicht so viel ausgemacht, nicht so gut fand ich nur, dass man extra zahlen musste, wenn man einen normalen Service wollte.

Danke, 67comet!

Nr. 3 von 29 in Great Falls
Hilton Garden Inn Great Falls
Hilton Garden Inn Great Falls
Nr. 5 von 29 in Great Falls

Sie waren bereits im Extended Stay America - Great Falls - Missouri River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Great Falls - Missouri River

Unternehmen: Extended Stay America - Great Falls - Missouri River
Anschrift: 800 River Dr S, Great Falls, MT 59405-4000
Lage: USA > Montana > Great Falls
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 29 Hotels in Great Falls
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Great Falls - Missouri River 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Great Falls - Missouri River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Great Falls - Missouri River Montana
Extendedstay Hotel Great Falls