“Direkt am Nordeingang vom Yellowstone NP gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs
2.5 von 5 Hotel   |   905 Scott Street West, Gardiner, MT 59030-7778 (ehemals BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 8 Hotels in Gardiner
Lüchow
“Direkt am Nordeingang vom Yellowstone NP gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich berichte von den Hotels auf unserer Rundreise, die uns von Denver zum Yellowston Nationalpark und später zum Badlands Nationalpark und dem Mount Rushmore National Monument führte.
Hier gibt es nichts besonderes zu berichten, Zimmer normal, ruhiger Schlaf, insgesamt waren wir 3 Nächte dort. Frühstück war im Preis nicht eingeschlossen, sondern sollte man in einem nahe gelegen Restaurant einnehmen (was wir nicht gemacht haben, wir haben uns anderweitig versorgt).
Nur eins: Es war die höchste Preis pro Übernachtung auf der ganzen Reise. Das Hotel läßt sich die Lage mit großen Aufschlag bezahlen.
Trotzdem: Käme ich wieder zum Yellowstone, würde ich dort auch wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, borst99!

Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Best Western liegt am nördlichen Eingang des Yellowstone Nationalpark.

Gardiner befindet sich in Montana; ein kleines Örtchen, der nächst größere Ort schon etwas weiter entfernt.

Der Ort besteht v.a. aus Motels und Restaurants.

Bis Mammoth Hot Springs im Nationalpark nur wenige Minuten.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Ausblick aus dem Fenster bietet ein schönes, idyllisches Panorama.

Ein Flüßchen fließt vor dem Motel entlang.

Auf Höhe des Aufgangs zum 2nd floor nette Sitzgelegenheiten.

Das Frühstück ist nicht inkludiert; es gibt allerdings Rabattgutscheine für die Yellowstone Mine (direkt daneben gelegen).

Zumindest das Frühstück dort NICHT empfehlenswert!

Für das Motel jedoch (Lage, Freundlichkeit des Staffs) klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, puffy_Saar!
Spring City, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir erreichten dieses Hotel am späten Abend ohne Reservierung. Dennoch verlief der Check-in zügig und kurze Zeit später waren wir auf unserem Zimmer.
Das Zimmer lag im 2. Stock (kein Fahrstuhl) und war schlicht und ohne großen Luxus eingerichtet. Für die eine Nacht die wir in diesem Hotel verbrachten war es jedoch absolut ausreichend. Das Hotel händigt Rabattcoupons für ein Frühstück im benachbarten Restaurant aus.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt neben dem Hotel fliesst ein Fluß entlang. Innerhalb weniger Minuten erreicht man den North Entrance des Yellowstone National Parks.
Alles in allem kann man dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Roxi85!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir haben drei Nächte Ende Juni 2007 in diesem Hotel verbracht, um den Yellowstone-NP zu erkunden.
Mit Tränen in den Augen, weil es so schön war, sind wir Richtung nördliches Montana wieder weitergefahren.Wir hatten ein King-Bed Zimmer, ebenerdig, mit Blick auf den Fluß und das Gebirge. Wir haben zwar auf dem Gelände keine Tiere gesehen, aber die Lage des Hotels und des Ortes Gardiner sind für Ruhe-suchende, die die Natur und atemberaubende Landschaft lieben, ideal.

Das Zimmer war sehr sauber, groß mit Schreibtisch und Schreibtisch-Lederdrehstuhl, TV, Kühlschrank etc.
Die Rezeption und den Pool haben wir nicht genutzt. Gab in der Umgebung genug zu sehen. Auf dem Gelände waren vor dem Yellowstone-river Holz-Schaukelbänke angebracht, auf denen wir jeden Abend saßen und das Rauschen des Flusses und den Sternenhimmel genossen.

Zwar ist es wirklich ziemlich weit bis zum Süden und der Mitte des Yellowstone-Parks, aber wir hatten keine Lust auf Trubel und überteuerte Zimmer in z. B. West-Yellowstone oder im Park. Haben ca. 3 Wochen vorher auf der Best-Western-Homepage gebucht und mit Glück für 143,00 $ die Nacht diese tollen Zimmer bekommen.

Die River-View-Zimmer sind in einem gesonderten Hoteltrackt. Es gibt in diesem Trackt wohl noch Zimmer direkt über dem Fluß mit Balkon, praktisch Halbparterre, und Zimmer im 1. Stock, aber ohne Fahrstuhl.

Gegessen haben wir zweimal in dem Restaurant neben dem Hotel. So gute Spare-ribs und reichlich!!! haben wir noch nie zuvor gegessen. Das Frühstücks-Buffet dort ist auch sehr zu empfehlen. Kalte und heiße leckere Speisen. Alles was das Herz begehrt.

Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen, vor allem, wenn man danach schnell weiter Richtung Norden will.

Wie die Zimmer im Hauptkomplex sind, wissen wir leider nicht.
Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung effektiv.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und wir würden bestimt wieder kommen.

Was verbesserungswürdig ist, ist die Wegbeschreibung, wo das Hotel liegt. Da wir aus Süden kamen, erreichten wir direkt im Ort Mammoth Hot Springs das "Mammoth Hot Springs- Hotel" und dachten, das wär´s. Der extreme Schwefel-Geruch der Quellen in der Umgebung an dem Tag ließ uns Schlimmstes befürchten. Dann vermissten wir aber das "Best-Western"-Logo und fuhren weiter, um dann ca. 1/2 Stunde später in Gardiner fündig zu werden. Woher soll ein dummer Touri wissen, wo Gardiner anfängt, und dass es zwei Hotels mit identischem Namen im Umkreis gibt?! ;-)

• Zufrieden mit — die großartige Lage und Aussicht
  • Unzufrieden mit: — keine
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Cocki!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardiner.
Rodeway Inn and Suites
Rodeway Inn and Suites
Nr. 2 von 8 in Gardiner
Comfort Inn Yellowstone North
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Yellowstone Village Inn
Yellowstone Village Inn
Nr. 3 von 8 in Gardiner
Super 8 Gardiner/Yellowstone Park
Yellowstone Gateway Inn
Yellowstone Gateway Inn
Nr. 3 von 7 in Gardiner

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs

Anschrift: 905 Scott Street West, Gardiner, MT 59030-7778 (ehemals BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs)
Lage: USA > Montana > Gardiner
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Gardiner
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, ebookers.de, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Mammoth Hot Springs Gardiner
BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs Gardiner, Montana