“Tolle Unterkunft”

Nr. 1 von 6 Pensionen in Gardiner
Bonn, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 10. Dezember 2008

Wir waren im August 2008 für zwei Nächte im Yellowstone Basin Inn. Unser Zimmer war super, top gepflegt und bot viel Platz. Der Besitzer zeigte uns stolz fast alle anderen Räume und Suiten, die ebenfalls sehr schön und großzügig waren. Im nicht ganz niedrigen Zimmerpreis ist ein kleines Frühstück enthalten, das aber nur aus Kaffee und Muffins besteht und im kleinen Büro des Besitzers eingenommen wird. Angeblich ist jedoch der Bau eines eigenen Frühstückraums in Planung.
Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb von Gardiner mit schönem Blick auf die Berge.

• Zufrieden mit — Fast allem
Danke, AndreasWachtberg!

• Tschechische zuerst
Louisville
Bewertet am 25. September 2008

Greg und Sabina gaben uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Was für ein sauberes und freundliches Hotel; die Preise sind die besten in der Gegend. Greg machte tolle Tipps, was Sehenswürdigkeiten betrifft, sodass wir das beste aus unserer Zeit hier machen konnten. Wenn man eine Reise in den Yellowstone Park plant (was jeder Amerikaner tun sollte), sollte man sich schon 1 Jahr vorher hier im Hotel anmelden. Man ist hier direkt am Haupttor in Gardiner. Jeden Morgen, während wir Kaffee auf dem Balkon tranken, überquerte eine Antilopenherde den Yellowstone River. Wundervoll. Vielen Dank, Greg und Sabina. Tom D

Danke, TommyDLouisville!
Frankfurt
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren 2 Nächte dort. Greg Strauss war sehr hilfreich bzgl. wo die besten Spots zum Tiere schauen im Yellowstone waren und bzgl. Essen in Gardiner & Reiten. Er hat z.B. an einem Abend extra länger auf uns gewartet, weil sich unser Ausflug in den Yellowstone verlängert hat. Die Dinner Empfehlung war sehr gut, und das Zimmer sehr persönlich und individuell eingerichtet. Alles in allem war es dort absolut klasse.
(Whirlpool gibt es auch, haben wir wegen der Hitze nicht genutzt)

• Zufrieden mit — Das Zimmer + der sehr engagierte Service
  • Unzufrieden mit: — Es ist auf dem ganzen Grundstück verboten zu rauchen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, BingoFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardiner.
Rodeway Inn and Suites
Rodeway Inn and Suites
Nr. 2 von 8 in Gardiner
Best Western By Mammoth Hot Springs
Comfort Inn Yellowstone North
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
3.5 von fünf Punkten 1.945 Bewertungen
Yellowstone Gateway Inn
Yellowstone Gateway Inn
Nr. 2 von 6 in Gardiner
Super 8 Gardiner/Yellowstone Park Area

Sie waren bereits im Yellowstone Basin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowstone Basin Inn

Unternehmen: Yellowstone Basin Inn
Anschrift: 4 Maiden Basin Drive, Gardiner, MT 59030
Lage: USA > Montana > Gardiner
Nr. 1 von 6 Pensionen in Gardiner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yellowstone Basin Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellowstone Basin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellowstone Basin Inn Gardiner, Montana
Yellowstone Basin Hotel Gardiner