“Gutes Essen, nette Bedienung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 32 Restaurants in Gardiner
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Essen, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im angrenzenden Best Western und haben zweimal da gegessen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und auch das Abendessen (wir hatten Fisch, Burger, Salat) war lecker. Preis war OK und die Bedienung freundlich. Der Gastraum ist zwar recht dunkel, aber es soll ja auch eine Miene darstellen, was mit div. Einrichtungen eigentlich recht nett gemacht ist. Einzig über die Weihnachtsdeko im April kann man wohl diskutieren. ;-) Ich würde wieder hingehen!

Danke, Michael B!